Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe vor 5 Tagen eine Apple Watch und AirPods bestellt, der Auftrag wurde genehmigt,und seit 4  Tagen steht bei o2 Bestellungen versand  ,habe auch eine DHL sendungsverfolgungsnummer bekommen , wo jetzt schon 4 Tage steht wir erhalten ihre sendungsdaten in kürze , und heute früh habe ich zwei emails von o2 bekommen wo steht :wir haben Ihre Rücksendung mit der Auftragsnummer…… bearbeitet und akzeptiert, Ihre My Handy-Anzahlung und die Versandkosten überweisen wir auf Ihr Bankkonto. Sollten Sie bereits My Handy Ratenzahlungen oder eine Guthabeneinzahlung geleistet haben, erstatten wir den Betrag ebenfalls auf Ihr Bankkonto. 

 

ohne das ich es überhaupt stornieren oder zurückschicken wollte ,

 

vor 2 Stunden wieder 2 emails :wir haben Ihre Rücksendung mit der o.g. Auftragsnummer bearbeitet und akzeptiert.

 

Was hat das zu heißen ??? 
 

 

Danke in voraus für Hilfe .

d.h. das deine Geräte aus irgendeinem Grund retourniert wurden ( zurück zu o2). Eine Möglichkeit wäre der DHL Paketbote hat dich nicht angetroffen bzw. dein Name stand nicht an der angegebenen Adresse an der Haustür oder Türklingel…

Edit: Warum der DHL Status nicht weitergegangen ist oder aktualisiert wurde? 🤷🏻‍♂️

was komisch ist, das der ganze Vorgang innerhalb von 5 Tagen passiert ist? 🤔


d.h. das deine Geräte aus irgendeinem Grund retourniert wurden ( zurück zu o2). Eine Möglichkeit wäre der DHL Paketbote hat dich nicht angetroffen bzw. dein Name stand nicht an der angegebenen Adresse an der Haustür oder Türklingel…

Das kann eigentlich nicht sein ,da ich seit ich die Sendungsverfolgung hatte immer geschaut habe , und wo ich mein Fall bei o2 am Telefon geschildert habe wurde es nur weitergeleitet,und da hätte er mir ja sagen können das ich nicht da war ,also das glaub ich nicht außerdem legt es DHL eigentlich immer an mein Ablage Ort , und bei o2 direkt steht ja auch wurde versand und nicht storniert nur in den Emails steht es .


Brauchst mich nicht vollzitieren, kann dem Gespräch auch so folgen. Danke.👍🏻😊

Naja, Ablageort muss von O2 erst mal genehmigt sein, wenn nicht, darf DHL auch nicht ablegen. O2 ist bei hochwertigen Geräte vorsichtig geworden, weil immer wieder Ware verschwunden ist. Da du aber über die erfolgreiche Retoure informiert worden bist, bleibt dir nur wieder eine Neubestellung übrig.


Brauchst mich nicht vollzitieren, kann dem Gespräch auch so folgen. Danke.👍🏻😊

Naja, Ablageort muss von O2 erst mal genehmigt sein, wenn nicht, darf DHL auch nicht ablegen. O2 ist bei hochwertigen Geräte vorsichtig geworden, weil immer wieder Ware verschwunden ist. Da du aber über die erfolgreiche Retoure informiert worden bist, bleibt dir nur wieder eine Neubestellung übrig.

Ok vielen Dank ,schönen Abend noch .


Hallo und Willkommen in unserer Community @Franzka ,

wie ich sehe, konntest du dich bereits schon mit jsc austauschen. Es ist natürlich bedauerlich, wenn deine neue Errungenschaft nicht bei dir angekommen ist.

Da nun einige Zeit vergangen ist, wollte ich horchen, ob du deine Apple Watch neu bestellen konntest?

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort