Hallo, ich habe vor 5 Tagen eine Apple Watch und AirPods bestellt, der Auftrag wurde genehmigt,und seit 4 Tagen steht bei o2 Bestellungen versand ,habe auch eine DHL sendungsverfolgungsnummer bekommen , wo jetzt schon 4 Tage steht wir erhalten ihre sendungsdaten in kürze , und heute früh habe ich zwei emails von o2 bekommen wo steht :wir haben Ihre Rücksendung mit der Auftragsnummer…… bearbeitet und akzeptiert, Ihre My Handy-Anzahlung und die Versandkosten überweisen wir auf Ihr Bankkonto. Sollten Sie bereits My Handy Ratenzahlungen oder eine Guthabeneinzahlung geleistet haben, erstatten wir den Betrag ebenfalls auf Ihr Bankkonto.
ohne das ich es überhaupt stornieren oder zurückschicken wollte ,
vor 2 Stunden wieder 2 emails :wir haben Ihre Rücksendung mit der o.g. Auftragsnummer bearbeitet und akzeptiert.
Was hat das zu heißen ???
Danke in voraus für Hilfe .