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Guten Morgen, ich hatte Probleme mit der Bezahlung meines Telefons, weil meine Karte nicht belastet wurde und ich es per Überweisung machen musste. Ich habe angehalten, um die Rechnungen zu überprüfen, und ich habe den vollen Betrag meines Telefons, was kann ich tun, danke 

Hallo @maria1993

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Magst du nochmal erläutern wie wir dir genau weiterhelfen können? 

Liebe Grüße, 
Anna


Guten Abend, ich brauche Hilfe. Mein Telefon ist Guthaben, ich habe aus Unachtsamkeit zwei Rechnungen nicht bezahlt und im letzten Monat scheint es, dass ich den vollen Betrag bezahlen muss, ich bin in ein Büro gegangen und sie haben mir nur gesagt, dass mein Telefon bereits gesperrt ist und ich warten muss für einen Brief. Ich weiß nicht, ob sie es gesendet haben, weil es die Adresse geändert hat. Ich kann nicht anrufen, weil ich kein Deutsch spreche. Ich würde gerne wissen, wie ich das lösen kann, ich brauche eine Anleitung, wie ich den Rest bezahlen und das Problem lösen kann.

Hallo @maria1993

Mache dir keine Sorgen, das bekommen wir wieder hin. 😊

Das Schreiben wurde leider bereits an deine alte Adresse versendet.

Durch den Zahlungsrückstand wurde der Ratenplan für dein Gerät gekündigt, nun gibt es folgende Möglichkeiten: 

Du kannst die komplette Restsumme (bitte mit Angabe deiner Kundennummer im Verwendungszweck) überweisen, dann ist es erledigt.

Wenn das nicht möglich ist, kannst du eine neue Vereinbarung beantragen und die Summe in max. vier Ratenzahlungen begleichen.

Wende dich hier am besten an unseren o2 Live-Chat oder Whatsapp - Service, dort wirst du zur Fachabteilung weitergeleitet. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @maria1993

Gerne wollte ich nachfragen ob du dein Anliegen mit der Fachabteilung klären konntest.

Oder können wir dich hier noch unterstützen?

Ich freue mich auf ein Update von dir. 

Liebe Grüße, 

Anna


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