Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my Handy Ratenplan einsehen


Hallo, ich zahle seit September 2020 eine Apple Watch 6 ab. Ich kann mich nur nicht bei mein O2 anmelden, da ich bis letztes Jahr noch einen Handyvertrag hatte und der gekündigt ist. Somit weiß ich nicht mit welchen Daten ich mich da anmelden muss um den Ratenplan einzusehen und eventuell vorzeitig aufzulösen. Vertragsnummer und Kundennummer habe ich. Lg Daniel


14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @jamesoncoke,

auf https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy mit deiner Vertragsnummer.

 

 

VG

Danke für die schnelle Antwort aber das habe ich schon versucht und es klappt leider nicht. Ich bekomme keine Bestätigungsmail oder werde auch nicht auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Lg Daniel

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@jamesoncoke Browserdaten mal gelöscht samt Cache etc?

Anderen Browser versucht?
AdBlocker aktiv?

Gerade alles probiert. Ob mit Safari am IPhone oder am MacBook mit Safari und Google Chrome und Browserdaten, Cache gelöscht… es geht leider nicht. Lg Daniel

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@jamesoncoke dann warte bitte hier auf jemanden vom Team, müssen die sich dann mal anschauen was da los ist.

Kann leider ein paar Tage dauern daher behalte den Thread hier im Auge, man wird sich melden.

 

 

VG

Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe. Lg Daniel

Kann mir jemand vom O2 Team diesbezüglich helfen?

Hallo,

was wird dir denn angezeigt, wenn du die Vertragsnummer über oben geschriebenen Link registrieren möchtest? Du musst vorher überall ausgeloggt sein.

LG

Nichts. Es öffnet sich die gleiche Seite wieder. 

Hallo @jamesoncoke,

 

💙-lich willkommen zurück in unserer Community. 😊

Entschuldige bitte die späte Antwort.

Konntest du inzwischen deinen Ratenplan online einsehen?

Wenn nicht, dann melde dich hier bitte wieder. Ich habe den Thread nun auf Wiedervorlage.

 

Danke Castiel und Vilureef für eure Unterstützung. ^^

 

Gruß, Marco

Hallo Marco, leider konnte ich bis jetzt nicht den Ratenplan einsehen. Ich hoffe auch Hilfe. Lg Daniel

Hallo @jamesoncoke,

 

danke für deine Rückmeldung. 😊 Hast du es schon einmal in dem Inkognitomodus versucht? Du warst auch parallel nicht über einen anderen Zugang im o2-Portal eingeloggt? Besitzt du noch andere My-Handyverträge? 

 

Gruß, Marco

Hallo @jamesoncoke,

 

was noch sein könnte ist, dass dein Nutzername oder dein Passwort nicht den Richtlinien entsprach. Hast du die Bedingungen unter dem blauen i schon einmal mit deinen Eingaben abgeglichen?

 

Gruß, Marco

Hallo @jamesoncoke,

 

gehe ich richtig davon aus, dass es inzwischen funktioniert? Wir würden uns freuen, wenn du uns eben den aktuellen Stand der Dinge mitteilst.^^

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort