Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 My Handy Ratenplan anpassen möglich ?


Habe meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Handy ausgesucht. Ausgemacht waren 24 Monate je 54€Ratenzahlung. Tage später hatte ich eine Rechnung in der Post erste Rate 637€ und 12 Monate 55€. Hotline angerufen 30 Minuten mit der ersten Ma telefoniert, die meinte ich muss alles stornieren und neu machen. Als ich meinte das ist doch Schwachsinn die sollen doch den Ratenplan anpassen, schließlich war es auch so ausgemacht. Als ich dann den Teamleiter wollte wurde ich zu einem anderen Kollegen verbunden der meinte sie wollte wohl keine schlechte Bewertung. Er sagte er hätte eine Idee und hat mich dann einfach in die Warteschleife gepackt. Nach mittlerweile 45 Minuten neue Person am anderen Ende , die keine Lösung hatte weiter verbunden zu Nr.4 , der war nicht zuständig weiter an Nr.5 und die meinte sie klärt mal ob sie was machen kann und bei mir meldet sich jemand. Nächsten Tag SMS gekriegt ich soll stornieren und alles neu machen oder den ratenplan so beibehalten. Ich weiß nie mehr O2, verarsche hoch 10 und Kundenservice gleich null . Hauptsache verkaufen 

 

edit o2_Solveig: Überschrift dem Anliegen gemäß angepasst

icon

Lösung von Anonymous 6 October 2021, 21:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Habe meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Handy ausgesucht. Ausgemacht waren 24 Monate je 54€Ratenzahlung. Tage später hatte ich eine Rechnung in der Post erste Rate 637€ und 12 Monate 55€. Hotline angerufen 30 Minuten mit der ersten Ma telefoniert, die meinte ich muss alles stornieren und neu machen. Als ich meinte das ist doch Schwachsinn die sollen doch den Ratenplan anpassen, schließlich war es auch so ausgemacht. Als ich dann den Teamleiter wollte wurde ich zu einem anderen Kollegen verbunden der meinte sie wollte wohl keine schlechte Bewertung. Er sagte er hätte eine Idee und hat mich dann einfach in die Warteschleife gepackt. Nach mittlerweile 45 Minuten neue Person am anderen Ende , die keine Lösung hatte weiter verbunden zu Nr.4 , der war nicht zuständig weiter an Nr.5 und die meinte sie klärt mal ob sie was machen kann und bei mir meldet sich jemand. Nächsten Tag SMS gekriegt ich soll stornieren und alles neu machen oder den ratenplan so beibehalten. Ich weiß nie mehr O2, verarsche hoch 10 und Kundenservice gleich null . Hauptsache verkaufen 

 

 

widerrufe,  wenns nicht passt.

zu Bonitätsprüfungen wirst du hier keine Infos bekommen.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Genau darauf hab ich keine Lust . Geht nicht darum , dass ich das nicht bezahlen kann . Geht mir ums Prinzip . Alleine die 1,5 Stunden mit 5 Personen die ich am Telefon hing war eine Frechheit 

Genau darauf hab ich keine Lust . Geht nicht darum , dass ich das nicht bezahlen kann . Geht mir ums Prinzip . Alleine die 1,5 Stunden mit 5 Personen die ich am Telefon hing war eine Frechheit 


ok

Hallo @YvHa ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass es einen Fehler bei der Dateneingabe für die Ratenzahlung gab.

Es ist tasächlich nicht möglich, den Ratenplan zu ändern.

Eine Rücksendung des Handys sehe ich nicht.

Ist es dann so in Ordnung für dich ?

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort