Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Handy Raten werden nicht abgebucht, Vertragsnummer nicht vorhanden

  • June 19, 2023
  • 8 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo, 

Ich hab im April ein Iphone online bestellt und kann mich leider nicht anmelden um den Rateplan einzusehen. Die Raten sollten per Lastschrift monatlich abgebucht werden, was aber noch nicht erfolgt ist. 

Ich kann mich leider nicht einloggen weil ich dazu eine Vertragsnummer benötige die ich nirgendwo finden kann. Eine Rechnung habe ich weder per Mail noch per Post bekommen.

Wie komme ich da jetzt weiter? 

 

Edit by o2_Anna 23.06.2023: Titel angepasst. 

Lösung von o2_Anna

Vielen Dank für die Antwort auf die Privatnachricht @Olve86. 😊

Leider gab es Schwierigkeiten bei der Abbuchung der ersten Rate. Nun ist aber alles beglichen und die nächste Rate ist am 18.07 fällig. 

Sollte es da erneut Schwierigkeiten geben wirst du umgehend per SMS informiert. 

Die o2 My Handy Rechnung wurde dir am 27.04.2023 zugeschickt. Dort findest du alle notwendigen Informationen zum Ratenzahlungsplan und deine Vertragsnummer. 

Liebe Grüße, 

Anna

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 19, 2023

Hallo @Olve86,

morgen dort anrufen:

und nach einer Rechnungskopie fragen.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 21, 2023

Hallo @Olve86

Willkommen in unserer o2 Community. 

Konnte man dir bereits in der Hotline weiterhelfen oder brauchst du noch Unterstützung bei der Suche nach deiner Vertragsnummer und Ratenplan? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2023

Hallo Anna

Ich bin da leider nicht durchgekommen und wäre dankbar für Unterstützung. 

LG 


Vilureef
Legende
  • June 21, 2023

Hallo @Olve86,

Ich bin da leider nicht durchgekommen.

Weil besetzt? Oder du nicht die Öffnungszeiten beachtet hast?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2023

Ich sollte zurückgerufen werden was leider bis heute nicht passiert ist 


Vilureef
Legende
  • June 21, 2023

Hallo @Olve86,

dann rufe die angegebene Nummer an, dort gibt es keinen Rückrufservice.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 23, 2023

Hallo @Olve86.

Es kann sein, dass sich die E-Mail im Spam Ordner verirrt hat. Magst du da nochmal prüfen?

Wenn du bei der Hotline noch nicht erfolgreich warst, sende ich dir jetzt eine Privatnachricht über o2_Support für den Datenaustausch. 

Bitte prüfe deinen Posteingang. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 26, 2023

Vielen Dank für die Antwort auf die Privatnachricht @Olve86. 😊

Leider gab es Schwierigkeiten bei der Abbuchung der ersten Rate. Nun ist aber alles beglichen und die nächste Rate ist am 18.07 fällig. 

Sollte es da erneut Schwierigkeiten geben wirst du umgehend per SMS informiert. 

Die o2 My Handy Rechnung wurde dir am 27.04.2023 zugeschickt. Dort findest du alle notwendigen Informationen zum Ratenzahlungsplan und deine Vertragsnummer. 

Liebe Grüße, 

Anna