Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 My Handy Rate falsch überwiesen

  • February 3, 2020
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

sruurs
Besucher:in

Hallo zusammen,

leider habe ich die Rate für my Handy an die IBAN: DE 117 00 4004 1022 55 63 606 überwiesen:kissing_closed_eyes:  ist eine richtige Zuordnung trotzdem möglich ?

Lösung von bielo

Hallo zusammen,

leider habe ich die Rate für my Handy an die IBAN: DE 117 00 4004 1022 55 63 606 überwiesen:kissing_closed_eyes:  ist eine richtige Zuordnung trotzdem möglich ?

 

 

Ich würde da zur Sicherheit Kontakt mit der Rechnungsabteilung unter 0176 888 53345 aufnehmen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 3, 2020

Hallo zusammen,

leider habe ich die Rate für my Handy an die IBAN: DE 117 00 4004 1022 55 63 606 überwiesen:kissing_closed_eyes:  ist eine richtige Zuordnung trotzdem möglich ?

 

 

Ich würde da zur Sicherheit Kontakt mit der Rechnungsabteilung unter 0176 888 53345 aufnehmen.


o2_Larissa
  • Team
  • February 10, 2020

Hay hay @sruurs,

 

deine Zahlung ist zwischenzeitlich auf der richtigen Kundennummer angekommen und der Zahlungsrückstand ausgeglichen =)

Danke @bielo fürs unterstützen!

 

Liebe Grüße

Larissa