Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen . Ich hab über o2 my Handy ein iPhone 15 bestellt . 
Dieses wurde vor über einer Woche versendet . Und ist noch immer nicht da . Es steht immer noch, nach über einer Woche, das es in der Empfänger Region eingegangen ist . Weiter geht’s Nix mehr . Hab mir DHL telefoniert. Sie können mir nicht wirklich helfen . 
Habe mehrfach bei O2 angerufen . 
Nun wurde von O2 Kontakt aufgenommen zu DHL wo mein Handy ist . 
Hab schon x mal am Telefon gehangen . 
Ich hoffe, es klärt sich bald . Das Handy wird dringend benötigt. Ich bin schon soo lange o2 Kunde und nie gab es Probleme mit my Handy etc. 
Es vergeht einem fast die Freude an dem Handy… 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit DHL ? 

Hallo zusammen . Ich hab über o2 my Handy ein iPhone 15 bestellt . 
Dieses wurde vor über einer Woche versendet . Und ist noch immer nicht da . Es steht immer noch, nach über einer Woche, das es in der Empfänger Region eingegangen ist . Weiter geht’s Nix mehr . Hab mir DHL telefoniert. Sie können mir nicht wirklich helfen . 
Habe mehrfach bei O2 angerufen . 
Nun wurde von O2 Kontakt aufgenommen zu DHL wo mein Handy ist . 
Hab schon x mal am Telefon gehangen . 
Ich hoffe, es klärt sich bald . Das Handy wird dringend benötigt. Ich bin schon soo lange o2 Kunde und nie gab es Probleme mit my Handy etc. 
Es vergeht einem fast die Freude an dem Handy… 

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 02.11.23/14:56


Ja, ich habe genau das gleiche Problem.

Seit über 1 Woche bleibt mein Sendestatus bei DHL unverändert. Das Handy (iPhone 15 Pro Max) wurde mir auch noch nicht zugestellt.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es bald eine gute Lösung für dieses Problem gibt und die Handys nicht verloren gegangen sind :(

 

LG

 


Hallo @Vanule,

hast du mal bei DHL nachgefragt?

LG


@Vilureef ich habe bereits o2 kontaktiert.

Daraufhin wurde seitens o2 auch direkt ein Nachforschungsauftrag an DHL gesandt.


Mit DHL selbst hatte ich bislang keinen Kontakt aufgenommen, da ich nun schon öfter nachgelesen habe, dass dies die Sendung nicht beschleunigt und bei einem Online-Shop sollte der Nachforschungsauftrag durch den Absender erfolgen. Das habe ich in Auftrag gegeben, jetzt bleibt es abzuwarten, was beim Nachforschungsauftrag herauskommt…ich hoffe sehr, auf eine zeitnahe Rückmeldung von DHL bezüglich meiner Sendung. 

 


@Vilureef  ich hab mit DHL schon telefoniert. Die konnten auch nicht viel sagen . Sie geben es weiter 


@Vanule  oh man das tut mir leid. 
Das es dir auch so geht.  Ich hoffe ich höre bald was. Am Montag kam die email das sie jetzt Kontakt mit DHL aufnehmen wo meine Sendung ist. Nun Nix mehr gehört . Bin sicher das Handy ist weg . Sind aktuelle laut Google mehrere Fälle wo iPhones verschwinden 😞😞😞😞


.ind aktuelle laut Google mehrere Fälle wo iPhones verschwinden 😞😞😞😞

Kannst du das mal bitte verlinken. Ich habe gerade geschaut und finde keine aktuellen Fälle, zumal das Thema nicht neu ist und auch nicht sich auf die Marke beschränkt, sondern es kommt immer wieder Hardware weg, ist traurig ist aber leider so.


@Sandroschubert  Das meine ich ja damit das immer wieder welche verschwinden und in Google mehrere Fälle sind hab ich etwas falsch formiert sorry . Und auch auf Instagram hat erst vor kurzen eine bekann Influencerin gepostet das ihr iPhone 15 verschwunden ist durch den Zusteller wie es aussieht geklaut wurde . Nach über 4 Wochen bekam sie jetzt Ersatz  . Heute hat mein Postbote geklingelt und mich dazu befragt . Er erzählte mir das sein Handy auch verschwunden ist !!! Und er schon fast einen Monat damit beschäftigt ist . Seins zu finden . 
Er gibt seinem Chef nun weiter, das mein Handy nicht angekommen ist. Es wird sich alles noch ewig ziehen .☹️


@Sandroschubert  wo kann ich meinen Kommentar bearbeiten ? Das ich es richtig formulieren kann. ??? 


drücke mal auf die 3 Punkte rechts unten, dann erscheint Ändern bzw. Editieren…


@jsc  kommt leider nur melden oder link zu diesem Beitrag 😞


…dann ist die Zeit schon abgelaufen, in der du ändern kannst


@jsc ja ok dann ist es halt so 🙈


Noch mal zum klarstellen . 
Ich meinte damit das man in Google mehrere Fälle findet wo immer wieder Handy verschwinden. 
Sorry falsch geschrieben und formiert! 


Hey @Bettyyy.S und @Vanule,

willkommen in der o2 Community 💙

Haben euch die Geräte inzwischen erreicht? 🙂 Konnte DHL die Sache aufklären?

Viele Grüße,
Flo


@o2_Flo  huhu 

mein Gerät ging tatsächlich verloren ! 
Habe aber mittlerweile ein neues Handy bekommen und das kam auch an 🤗

liebe Grüße 


Hey @Bettyyy.S,

na das freut mich aber dass du dein Gerät nun endlich nutzen kannst und sich der Verlust offenbar geklärt hat! Meld dich gerne wieder hier, wenn du noch Fragen hast!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort