Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 my Handy - keine E-Mail

  • August 5, 2020
  • 5 Antworten
  • 204 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 03.08 ein Handy ohne Vetrag auf Ratenbezahlung bestellt. Außer der Eingangsbestätigung habe ich keine weitere E-Mail bekommen. Wie lange dauert eigentlich der Prozess. Könnte bitte jemand meinen Status überprüfen? 

Lösung von Jochen Stierle

Hi @Dino88  bis das Gerät bei Dir ist vergehen wenn auf Lager ca. 3-5- Werktage.

Bedingung wie gesagt muss auf Lager sein und Bonitätsprüfung positiv. Ist mir auch schon passiert, dass das Gerät an kam und erst danach die Bestätigung, dass es raus ist.

Da Du erst vor 2 Tagen bestellt hast, alles super. Was hast Du denn bestellt ??

 

VG Jochen

5 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Hi @Dino88  bis das Gerät bei Dir ist vergehen wenn auf Lager ca. 3-5- Werktage.

Bedingung wie gesagt muss auf Lager sein und Bonitätsprüfung positiv. Ist mir auch schon passiert, dass das Gerät an kam und erst danach die Bestätigung, dass es raus ist.

Da Du erst vor 2 Tagen bestellt hast, alles super. Was hast Du denn bestellt ??

 

VG Jochen


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2020

Hi @Jochen Stierle, danke für die Infos. Ich habe mir das iPhone 11 Pro Max bestellt. Dort steht auch “Sofort lieferbar”. Also muss ich erst auf die Bonitätsprüfung warten. 

 

VG


Jochen Stierle
Legende

Kannst aber ja mal in den Chat hüpfen und fragen… geht super schnell hier :

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Klär mal ab nicht dass es noch in der Bonitätsprüfung hängt oder so...

 

VG Jochen


o2_Michi
  • Moderator
  • August 5, 2020

Hallo @Dino88,

 

ist die E-Mail evtl. im Spamordner gelandet? Hattest du da mal geschaut?

Oder ist im Laufe des heutigen Tages evtl. schon eine zugestellt worden?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2020

Hallo @o2_Michi, ich bin beim Bonitätscheck durchgefalen :)

 

VG