@littlecuki hast Du es schon mal über den Chat versucht ?
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC
da kannst Dich dann mit der Kundenkennzahl ausweisen… oder halt über die Hotline… da kann man Dir bestimmt helfen und das Passwort zurücksetzen für dich
Als Benutzername geht übrigens auch Deine Handynummer, nur so als Tipp
Liebe Grüße
Jochen
Hallo @littlecuki ,
Willkommen in der Community.
Das Kennwort für das Portal wurde am 22. schonmal zurückgesetzt. Hattest du auf der Rufnummer -44 mal die SMS angeschaut? Dort müsste es eingegangen sein.
Viele Grüße,
Michi
...und danke dir @Jochen Stierle
Hi @littlecuki ,
benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, melde dich gerne.
Gruß,
Michi
hallo ja bräuchte ich. hab jetzt einen chat gestartet und er wurde weitergeleitet
Hallo @littlecuki ,
konnte der Chat das Problem lösen? Wir haben hier über die Community leider nicht die Möglichkeit dein Kennwort zu resetten. Du meldest dich auf unserer Seite mit Rufnummer und Kundenkennzahl an?
Lieben Gruß
Sandra