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Ich habe einen MyHandy-Vertrag und kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen. außerdem, Ich habe keine o2 Telefonnummer also ich kann nicht den App nutzen. Früher hat es funktioniert und ich konnte alle meine Bestellungen und Rechnungen einsehen. Leider ist dies jetzt nicht mehr möglich.

Soll ich mich erneut registrieren oder mein Konto zurücksetzen, um wieder Zugang zu erhalten? Ich möchte gerne alle meine Rechnungen und die genauen offenen Beträge einsehen können.

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

 Ich habe keine o2 Telefonnummer.

hattest du mal eine? Ansonsten versuche die Vertragsnummer vom my Handy zu registrieren.

Registrierung als MyHandy Kunde


Hallo @amal998,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 🙂

Konntest du deinen MyHandy Ratenplan mit deiner Vertragsnummer in Mein o2 anmelden, wie von Bumer beschrieben?

Viele Grüße,

Gerrit


Ach ja! Ich habe mit Vertragsnummer wieder registriert und es hat jetzt funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Antwort.


Hallo @amal998,

danke für deine Rückmeldung. 🙂 Sehr gut, dass es mit der Registrierung geklappt hat und du nun wieder deine im Mein o2 Bereich einsehen kannst. 

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis , Hallo @o2_Gerrit 

 

ich das gleiche Problem und hab ausprobiert mit der Vertragsnummer vom my Handy zu registrieren aber hat nicht geklappt und bekomme die folgende Fehlermeldung →

Sie sind bereits für "mein O2" registriert. Weiter zum Login

 

ich habe mit paar usernames ausprobiert aber hats leider nicht funktioniert.. ich kann mein username nicht mehr erinnern. O2 hat schon meine E-Mail Adresse, wo sie mir damals die Bestellbestätigung vor zwei Jahren geschickt haben. 
 

wie kann ich bitte jetzt mich anmelden?

 

VG

Mouaz



auch in der App kriege ich die Fehlermeldung 

 

 


@Movoid 

gehe auf Nutzername vergessen: 

Nutzername vergessen my Handy


@Bumer vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!! Es hat funktioniert jetzt 👌🔥


Hallo @Movoid

super, dass Bumer dir bereits weitergeholfen hat und du dich nun wieder bei Mein o2 anmelden kannst 🤗

Können wir dich denn sonst noch unterstützen?😀

Viele Grüße
Cora


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