o2 my Handy, ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen
Ich habe einen MyHandy-Vertrag und kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen. außerdem, Ich habe keine o2 Telefonnummer also ich kann nicht den App nutzen. Früher hat es funktioniert und ich konnte alle meine Bestellungen und Rechnungen einsehen. Leider ist dies jetzt nicht mehr möglich.
Soll ich mich erneut registrieren oder mein Konto zurücksetzen, um wieder Zugang zu erhalten? Ich möchte gerne alle meine Rechnungen und die genauen offenen Beträge einsehen können.
Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet
Seite 1 / 1
Ich habe keine o2 Telefonnummer.
hattest du mal eine? Ansonsten versuche die Vertragsnummer vom my Handy zu registrieren.
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest
Konntest du deinen MyHandy Ratenplan mit deiner Vertragsnummer in Mein o2 anmelden, wie von Bumer beschrieben?
Viele Grüße,
Gerrit
Ach ja! Ich habe mit Vertragsnummer wieder registriert und es hat jetzt funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hallo @amal998,
danke für deine Rückmeldung. Sehr gut, dass es mit der Registrierung geklappt hat und du nun wieder deine im Mein o2 Bereich einsehen kannst.
VG Dennis
Hallo @o2_Dennis , Hallo @o2_Gerrit
ich das gleiche Problem und hab ausprobiert mit der Vertragsnummer vom my Handy zu registrieren aber hat nicht geklappt und bekomme die folgende Fehlermeldung →
Sie sind bereits für "mein O2" registriert. Weiter zum Login
ich habe mit paar usernames ausprobiert aber hats leider nicht funktioniert.. ich kann mein username nicht mehr erinnern. O2 hat schon meine E-Mail Adresse, wo sie mir damals die Bestellbestätigung vor zwei Jahren geschickt haben.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.