Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, ich habe eine Frage: Was muss ich tun, um sicherzustellen, dass mein Smartphone auch in Polen von der Garantie abgedeckt ist?  Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

Pokaż cytowany
edit o2_Solveig 18.12.2024, 12:29 Uhr Überschrift ergänzt 

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Die Garantie ist nicht auf ein Land bezogen sondern auf die Hardware und dem Mangel.


Ale czy kupiony smartfon w niemczech gdy bedzie potrzeba oddania na gwarancje to czy bede mogl oddac w polsce? Czy tylko w niemczech


Hallo ​@Gregor89r ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich würde vermuten, dass du das Handy ganz normal über unser Reparaturportal  erfassen kannst und an uns schicken, wenn ein Garantiefall im Ausland eintritt.
Ich bin mir gerade unsicher, wie es sich mit den Portokosten verhält und habe bei den Kolleg:innen angefragt
Ich melde mich wieder, wenn ich die Information für dich habe. 
Gruß, Solveig 

 


Hallo ​@Gregor89r ,
ich hoffe, du hattes einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎇
Ich bekomme zwar Zwischeninfos der Kolleg:innen, dass sie meine Frage noch auf dem Schirm haben aber ich habe noch keine abschließende Antwort für dich. 
Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo ​@Gregor89r ,
jetzt habe ich ein Information für dich 😊
Du kannst das Handy auf eigene Kosten aus dem Ausland zur Reparatur einsenden. 
Eine Rücksendung ins Ausland ist leider nicht möglich. 
Gruß Solveig 


Deine Antwort