Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 my Handy Eingangsbestätigung


Hallo ich habe heute ein iPhone X bestellt und nur eine Eingangsbestätigung bekommen.

wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen?

9 Antworten

Nach Prüfung der Bonität. Dauer zw. Stunden und paar Tage.
Dauert das echt so lange.?

gibt es keine Hotline wo man fragen kann ?
Durch Nachfragen geht es ja nicht schneller. 😏

Aber klar, ruf die Hotline an 017688855222.
Stimmt aber man kann ja nachfragen was los ist.
aber ich hab nur o2 My Handy und bei der Hotline wollen die eine Handynummer
Die Hotline wird dir sehr wahrscheinlich auch nichts sagen können. Hast du mal den SPAM überprüft?

Hast du keine Handynummer bei o2?

Ggf. mal Chat testen: www.o2.de/chat
Ja hab ich überprüft

und nein hab keine Handynummer bei o2
Hallo Saeed88,
die Auftragsbestätigung kann mal etwas auf sich warten, inzwischen sollte sich aber etwas getan haben. Wie sieht es denn aus?
LG, o2_Nicolas
Hallo,
habdy ist mittlerweile angekommen.
wann wird denn das erste mal abgebucht ?
und kann man den Vertrag umschreiben lassen?
Benutzerebene 7
Hallo Saeed88,

wie erfreulich zu hören, dass dich das Handy mittlerweile erreicht hat. Leider habe ich keinen Zugriff auf deine Daten und schreibe die eine private Nachricht. Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem du dem Absender folgst.

Viele Grüße,
Ubbine

Deine Antwort