Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my Handy Bestellung Problem

  • 23 December 2020
  • 6 Antworten
  • 232 Aufrufe

Hallo,

 

Eine schnelle Frage zu meinem Problem. Und zwar habe ich heute morgen um ca. 5:06Uhr eine Bestellung aufgegeben für einen Laptop (Asus Zenbook 14) inklusive einen Mobilfunktarif mit 1GB/monatlich. Kurz nach der Bestellung bekam ich eine E.mail, dass ich zuerst den Bereitsstellungspreis bezahlen muss, bevor die Bestellung weiter gehen kann. Das be ich auch wie in E-Mail beschrieben getan. Per Link in der in der E-mail durch Sofort (Online Überweisung).

 

Nachdem die Zahlung erfolgreich ankam, bekam ich eine Ablehnung für den o2 my Handy Vertrag mit dem Asus Zenbook.

Da das der Hauptgrund war warum ich das bestellt habe, möchte ich gerne die komplette Bestellung stornieren bzw. zurückziehen. Bisher kam auch noch keine Lieferung an bzw. ich habe bisher auch keine Bestellbestätigung.

Ich möchte jetzt gerne wissen, wo ich mich dadür melden muss. 

PS. Der Bereitstellungspreis waren genau 39,99€ per Link in der E.mail per online banking (SOFORTüberweisung)

Freundliche Grüsse

M. G.


6 Antworten

Hallo @MarcelG69 ,

 

bitte entschuldige die Verzögerung!

Konntest du bereits den Widerruf einreichen?

Falls nicht, aber noch in der Frist bist, sende bitte einen Widerruf für den Tarif an widerruf@cc.o2online.de .

 

Wenn du bezüglich der Auszahlung noch nichts gehört oder erreicht haben solltest, sag gerne Bescheid damit wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hi, 


die Bestellung wurde jetzt storniert, aber das Geld wurde bisher noch nicht zurückerstattet.

 

 

Grüßé

 

M G.

Hallo @MarcelG69,

 

danke für deine Rückmeldung, ich schaue mir das gerne für dich an. Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, wechseln wir nun in die PN’s. Du wirst gleich eine Nachricht von uns erhalten.

 

LG Steffen

Hallo,

Ich habe ein Laptop bestellt, und das habe noch nicht bekommen. Ich möchte das jetzt stornieren. Wie mache ich das?

Hallo,

Ich habe ein Laptop bestellt, und das habe noch nicht bekommen. Ich möchte das jetzt stornieren. Wie mache ich das?

In der Mail der Auftragsbestätigung steht alles dazu drin.

 

Oder hier nachschauen unter dem Punkt Widerrufsbelehrung https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Wahi. :wave::blush:

Hattest du bereits mit der Info von @Sandroschubert deine gewünschte Stornierung beauftragen können, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Sandroschubert. :thumbsup:

LG Steffen

Deine Antwort