Hallo,
Eine schnelle Frage zu meinem Problem. Und zwar habe ich heute morgen um ca. 5:06Uhr eine Bestellung aufgegeben für einen Laptop (Asus Zenbook 14) inklusive einen Mobilfunktarif mit 1GB/monatlich. Kurz nach der Bestellung bekam ich eine E.mail, dass ich zuerst den Bereitsstellungspreis bezahlen muss, bevor die Bestellung weiter gehen kann. Das be ich auch wie in E-Mail beschrieben getan. Per Link in der in der E-mail durch Sofort (Online Überweisung).
Nachdem die Zahlung erfolgreich ankam, bekam ich eine Ablehnung für den o2 my Handy Vertrag mit dem Asus Zenbook.
Da das der Hauptgrund war warum ich das bestellt habe, möchte ich gerne die komplette Bestellung stornieren bzw. zurückziehen. Bisher kam auch noch keine Lieferung an bzw. ich habe bisher auch keine Bestellbestätigung.
Ich möchte jetzt gerne wissen, wo ich mich dadür melden muss.
PS. Der Bereitstellungspreis waren genau 39,99€ per Link in der E.mail per online banking (SOFORTüberweisung)
Freundliche Grüsse
M. G.