Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 My Handy - Bestellung per Sofortüberweisung angezahlt


Hallo zusammen,
ich habe über My Handy ein IPhone XS bestellt, welches ich per Klarna Sofortüberweisung anzahlen musste. Die Anzahlung habe ich über die E-Mail von O2 getätigt. der Status in der Mail wurde sofort auf "gezahlt am...." geändert. Allerdings habe ich jetzt keine Info wie es weitergeht. Ebenso habe ich auch keine Bestätigungsmail etc. erhalten.. Hat jemand in dem Bereich Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie es weitergeht? Wird das Handy jetzt einfach an mich verschickt oder muss ich noch weitere Schritte befolgen?

LG

2 Antworten

Hi cembay97,

schön, dass du zu uns gefunden hast! Herzlich willkommen in der Community ;)

Wann hast du die Bestellung aufgegeben, bei der du das alternative Zahlungsangebot erhalten hast? Unter deiner Rufnummer kann ich nur eine Bestellung vom 11.09. erkennen, dort wurde aber kein alternatives Zahlungsangebot gemacht. Dazu hast du auch am 11.09. eine Benachrichtigung per Mail erhalten.

Viele Grüße, Jelena
Konntest du deine Frage noch anderweitig klären? Ich würde mich freuen, wenn du uns die Lösung hier mitteilst! Das kann anderen Leuten mit ähnlicher Frage sehr weiterhelfen 😉

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort