Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Handy Bestellung

  • May 24, 2023
  • 5 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo!

Habe gestern(23.05.23)zwei Handys bestellt, heute steht bei einem Handy storniert drin. Nach meinem Anruf bei O2 wurde mir gesagt das alle 2 Handys schon genehmigt sind. Was ist nun richtig? Habe die Versandkosten und Anzahlung schon geleistet. Was soll ich jetzt tun? Eine Mail über die Stornierung habe ich nicht bekommen.

Mfg M. Titscher 

Lösung von M. Ti.

Update:

Soeben kam eine Mail von O2 das die zwei Handys auf eine Vertragsnummer zusammengelegt wurden und Versand sind. Danke für die Antworten. 

5 Antworten

bielo
Legende
  • May 24, 2023

Es scheint storniert und geleistete Zahlungen werden erstattet. Storniert steht im Bestellstatus?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2023

Bei Abgeschlossen steht storniert!

Aber am Tel. hat man mir gesagt das ich alle beide bekomme. Bin ein bisschen verwirrt. Ich habe extra 2 für meine Töchter bestellt. Kann es sein das die Verträge zusammengelegt wurden weil es das gleiche Handy ist? 


bielo
Legende
  • May 24, 2023

Kann es sein das die Verträge zusammengelegt wurden weil es das gleiche Handy ist? 

 

 

Nein. Das ist eher unwahrscheinlich. Obwohl… ;-)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 24, 2023

Update:

Soeben kam eine Mail von O2 das die zwei Handys auf eine Vertragsnummer zusammengelegt wurden und Versand sind. Danke für die Antworten. 


o2_Flo
  • Team
  • June 2, 2023

Hey @M. Ti.,

ich hab gerade zur Sicherheit nochmal nachgeschaut :) Scheint aber alles zu passen! Falls du noch Fragen hast, meld dich gerne wieder.

Viele Grüße,
Flo