Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 My Handy Bestellung

  • November 28, 2021
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo,

ja aber ich habe keine Email, in der ich 1 Euro bzw einmalige bezahlen muss,erhalten.In meiner O2 App ist auch keine neue bestellung.Ich habe vor 5 Tagen noch mal telefonisch Iphone 13 Promax bestell aber ich weiß nicht, dass es bestätigt ist oder nicht, weil nach der Bestellung habe ich keine Email erhalten.

 

Viele Grüßen 

Mina Eskandarypoor 

Das selbe habe ich auch.

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 28, 2021

Hallo @Justinxke,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Hast du gar keine Emails erhalten, oder nur die Email bezüglich der Anzahlung? Die Email mit der Anzahlung müsstest du an dem Tag erhalten haben, als du dein Smartphone bestellt hast. Hast du auch schon in deinem Spam-Ordner nachgesehen?

Viele Grüße

Giulia