Skip to main content
Hallo,



ich habe eine Handybestellung durchgeführt und bei der Lieferanschrift direkt die veraltete Adresse rausgenommen und die neue eingetippt, jedoch ist in der E-Mail Bestätigung noch die veraltete unter der Lieferadresse zu sehen. Ich habe soeben aber auch online unter "Meine Daten" die neue/aktuelle Lieferadresse eingepflegt..



Erfolgt die Bestellung nun an die alte und wird wieder an o2 zurückgeschickt, bzw. kann man die Adresse im nachhinein durch o2 Live Chat oder ähnliches ändern lassen? Werden o2 My Handy Bestellungen per DHL oder UPS verschickt? Eventuell kann man dann dies dort ändern lassen??



Freundliche Grüsse,

Necla
Hallo @Necla Y. ,



wie ich sehe, konntest du die Bestellung mit der falschen Adresse bereits stornieren lassen.

Nun mit der neuen Bestellung ist hoffentlich alles so wie es sein soll 🙂



Ich wünsche dir schon viel Spaß mit deinem neuen Gerät!



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort