Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Handy Angebot ablehnen damit ich neu bestellen kann?

  • June 17, 2024
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein kleines Anliegen. Ich wollte mir ein neues Handy holen und habe ein Angebot von O2 per E-Mail erhalten. Dabei war eine Anzahlung erforderlich, was an sich kein Problem ist. Leider habe ich das falsche Gerät ausgewählt. Gibt es eine Möglichkeit, das Angebot abzulehnen, damit ich mir ein anderes Gerät aussuchen kann? Andernfalls müsste ich warten, bis das Angebot in fünf Tagen abläuft. Kann vielleicht ein Mitarbeiter das Angebot zurücknehmen?

Das wäre sehr nett.

Liebe Grüße

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Lösung von o2_Kathi

Hallo @Philipp241101 🙂

Wie du uns über andere Wege erreichen kannst findest du in unseren Kontaktmöglichkeiten 💡

Die Bestellung von gestern Abend wurde bereits storniert, da muss nichts mehr unternommen werden. Du kannst es natürlich jederzeit mit einer neuen Bestellung versuchen.

Viele Grüße

Kathi 

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

du kannst das Angebot löschen lassen und neu erstellen. Wie erfolgte die Bestellung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2024

Die Bestellung erfolgte online, hatte mir eine MyHandy Rausgesucht und hatte halt dann am nächsten Tag das Angebot bekommen

Edit o2_Kathi 18.06.24 Vollzitat entfernt


Sandroschubert
Legende

Ok, dann kann ein Mod das löschen. Kann aber passieren das die Bearbeitung des Beitrages erst in ein paar Tagen ist. Schneller geht das wenn du morgen über den Kundenservice das Angebot zurückstellen/löschen lässt.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2024

Dankeschön für die Infos, gibt es eine Möglichkeit den eine Möglichkeit den Kundenservice schriftlich zu erreichen? 
LG 

Edit o2_Kathi 18.06.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 18, 2024

Hallo @Philipp241101 🙂

Wie du uns über andere Wege erreichen kannst findest du in unseren Kontaktmöglichkeiten 💡

Die Bestellung von gestern Abend wurde bereits storniert, da muss nichts mehr unternommen werden. Du kannst es natürlich jederzeit mit einer neuen Bestellung versuchen.

Viele Grüße

Kathi