Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe ein kleines Anliegen. Ich wollte mir ein neues Handy holen und habe ein Angebot von O2 per E-Mail erhalten. Dabei war eine Anzahlung erforderlich, was an sich kein Problem ist. Leider habe ich das falsche Gerät ausgewählt. Gibt es eine Möglichkeit, das Angebot abzulehnen, damit ich mir ein anderes Gerät aussuchen kann? Andernfalls müsste ich warten, bis das Angebot in fünf Tagen abläuft. Kann vielleicht ein Mitarbeiter das Angebot zurücknehmen?

Das wäre sehr nett.

Liebe Grüße

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Hallo,

du kannst das Angebot löschen lassen und neu erstellen. Wie erfolgte die Bestellung?


Die Bestellung erfolgte online, hatte mir eine MyHandy Rausgesucht und hatte halt dann am nächsten Tag das Angebot bekommen

Edit o2_Kathi 18.06.24 Vollzitat entfernt


Ok, dann kann ein Mod das löschen. Kann aber passieren das die Bearbeitung des Beitrages erst in ein paar Tagen ist. Schneller geht das wenn du morgen über den Kundenservice das Angebot zurückstellen/löschen lässt.

Grüße


Dankeschön für die Infos, gibt es eine Möglichkeit den eine Möglichkeit den Kundenservice schriftlich zu erreichen? 
LG 

Edit o2_Kathi 18.06.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Philipp241101 🙂

Wie du uns über andere Wege erreichen kannst findest du in unseren Kontaktmöglichkeiten 💡

Die Bestellung von gestern Abend wurde bereits storniert, da muss nichts mehr unternommen werden. Du kannst es natürlich jederzeit mit einer neuen Bestellung versuchen.

Viele Grüße

Kathi 


Deine Antwort