Hallo @Jnnhnns,
dein Mobilfunkvertrag und dein My Handy Vertrag laufen unter zwei verschiedenen Kundennummern. Daher kannst du den My Handy Vertrag in deinem Account nicht einsehen. Dafür wäre eine separate Registrierung notwendig, diese ist jedoch für den Reparaturauftrag nicht wichtig.
Update: Bei einem zweiten Blick auf dein Anliegen, ist mir eingefallen, dass die Verträge auch bei unterschiedlicher Kundennummer beide in deinem Mein o2 Account einsehbar sind. Kann es daher sein, dass du noch nicht in der Mein o2 App registriert bist? Falls nicht, findest du hier nochmal den Link:
Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)
Über den Link von bielo kannst du die Reparatur aufnehmen:
Handy defekt? o2 hilft weiter (o2online.de)
Welches Handy hast du denn und was für ein Defekt hat dein Handy?
Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne nochmal bei uns
Viele Grüße
Cora
Edit o2_Cora: 24.10.23, 09:07 - Update