Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Mein Handy, angeblich von mir storniert.


Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein O2 My Handy Vertrag abgeschlossen. 
Ich glaube da ist irgendwas falsch gelaufen. Habe eine Auftragsbestätigung erhalten sowie eine Versandbestätigung.
Jetzt bekam ich eine E-Mail dass der Vertrag von mir storniert wurde und dass ich eine Rückerstattung bekommen würde…
Ich habe jedoch nichts storniert.

Bitte um Prüfung


13 Antworten

Hallo,

bitte mal die Email anonymisiert hier einstellen. Danke.

LG

 

Habe jedoch nie irgendwas Storniert. Ca. 2-3 Stunden vorher bekam ich die Versandbestätigung. 

Habe jedoch nie irgendwas Storniert. Ca. 2-3 Stunden vorher bekam ich die Versandbestätigung. 

Kannst du die Sendung verfolgen?

Hallo,

da steht nicht, dass du storniert hast.

LG

Hallo,

da steht nicht, dass du storniert hast.

LG

Nicht im klassischen Sinn aber zurückgeschickt kann ich ja auch nicht geschafft haben, der Fluxkompensator von der DHL ist in der Werkstatt somit wäre eine Zustellung in Lichtgeschwindigkeit nicht möglich.🤷🏻
 

Spass bei Seite, laut Sendungsverfolgung existiert die Sendungsnummer nicht…

Prüfe deine E-Mails. Evt kam da noch was von der Bonitätsprüfung.

 

Ansonsten ruf an oder chatte und frag nach. Hier im Forum kann es dauern.

Prüfe deine E-Mails. Evt kam da noch was von der Bonitätsprüfung.

 

Ansonsten ruf an oder chatte und frag nach. Hier im Forum kann es dauern.

Habe sonst nichts erhalten. Normalerweise ist es ja so, dass nach der Auftragsbestätigung die Boni durch ist….

Normalerweise. Solche Fälle wie deinen, gab es aber auch schon. Ein Anruf bringt schnelle Klarheit.

 

Berichte bitte.

Es soll wohl 2 Bestellungen gegeben haben, wodurch eine von mir storniert wurde, was ich nicht getan habe und die andere ist auf dem Versandweg. (Hab nur einmal bestellt)

Es soll wohl 2 Bestellungen gegeben haben, wodurch eine von mir storniert wurde, was ich nicht getan habe und die andere ist auf dem Versandweg. (Hab nur einmal bestellt)

@Riso 

hi, falls du in Kombination mit einem Mobilfunk-Vertrag das Handy-Bestellt hast,

prüfe unbedigt, ob der dazugehörende Mobilfunk-Vertrag auch storniert wurde.

Ansonste unbedingt  den richtigen Vertrag widerrufen.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

 

Es soll wohl 2 Bestellungen gegeben haben, wodurch eine von mir storniert wurde, was ich nicht getan habe und die andere ist auf dem Versandweg. (Hab nur einmal bestellt)

@Riso

hi, falls du in Kombination mit einem Mobilfunk-Vertrag das Handy-Bestellt hast,

prüfe unbedigt, ob der dazugehörende Mobilfunk-Vertrag auch storniert wurde.

Ansonste unbedingt  den richtigen Vertrag widerrufen.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

 

Hi, nein ist ein reiner O2 My Handy Vertrag…

 

aber danke

Hallo @Riso, freut mich sehr, dass es so schnell geklärt wurde.

Ist die Bestellung bereits bei dir angekommen?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort