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O2 Logistikcenter - kein Retour Ticket möglich


Hallo,

ich würde gerne von meinem Widerrufrecht gebrauch machen und habe dazu im o2 Logistikcenter auch sämtliche Daten angegeben/angeben können. 

Beim Abschließen des Vorgangs steht aber da “auf Logistik.Telefonica.de wird folgendes angezeigt - Auftrag konnte nicht erstellt werden”


Geht hier aktuell das Erstellen des Retourticket nicht, oder stelle ich mich zu blöd?

Danke für eine rasche Antwort.

Beste Grüße



Stefan Bogner​​​​​​


9 Antworten

Hallo @Bogi86,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Schade, dass dein neues Gerät deine Erwartungen nicht erfüllt.

Hast du diesen Link genutzt?

http://o2.de/retoure

 

Als Hilfestellung für die Geräteauswahl lohnt ein Schmökern durch die Testberichte unserer Community:

Testberichte & Reviews

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hab das selbe Problem

Hallo @Bogi86,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Schade, dass dein neues Gerät deine Erwartungen nicht erfüllt.

Hast du diesen Link genutzt?

http://o2.de/retoure

 

Als Hilfestellung für die Geräteauswahl lohnt ein Schmökern durch die Testberichte unserer Community:

Testberichte & Reviews

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


 Natürlich wurde der Retoure Link genutzt. Das Problem ist dass kein Retoureschein angezeigt werden kann da dieser angeblich nicht verfügbar ist.

Selbiges Problem, alle verweisen auf “o2-Hotline”… Ich habe eine Frist von mittlerweile 5 Tagen und will nur das Gerät zurückschicken. Warum ist das so verdammt kompliziert?

“Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden”

Das steht da wenn ich den Retoureschein einsehen möchte.

WIe hat die funktioniert? Kann das mal jemand erläutern statt den Thread einfach zu schließen

Hallo @Christian DiCaprio,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :slight_smile:

 

Es tut mir leid, dass es mit der Rücksendung des Handys bisher nicht geklappt hat. :disappointed: Wie hast Du das Handy denn bestellt? Über unsere Website? :nerd:

Schau gerne mal in diesem Artikel nach. Dort hat @o2_Steffen alles erklärt. :thumbsup_tone2: Als zweiter Punkt wird die Retourenabwicklung beschrieben. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Ich habe es telefonisch bestellt :call_me_tone3:

Wie bereits beschrieben ist der Weg :camping: über die Retoureseite nicht möglich da ich die oben erwähnte Fehlermeldung erhalten habe :disappointed:

Ich habe mich durch viel Ausdauer :runner_tone5: und Kraft :muscle_tone3: in der Hotline durchgesetzt (Nach insgesamt drei Tagen).

 

An die Menschen die das selbe Problem haben: Nicht verzagen, gebt nicht auf, irgendwann erreicht ihr einen

Berater der euch wirklich helfen kann und möchte.

Ich kann mir vorstellen dass es bei Millionen von Kunden stressig werden kann.

Aber gerade dann, wenn man Millionen von Kunden hat, sollte der reibungslose Ablauf einiger Dinge im

Vordergrund stehen.

Hast du diesen Link genutzt?

http://o2.de/retoure

Hast du diesen Link genutzt?

http://o2.de/retoure

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http://o2.de/retoure

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http://o2.de/retoure

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http://o2.de/retoure

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http://o2.de/retoure

 

Hi @Christian DiCaprio, :wave::blush:

 

ich bin froh zu lesen, dass es bei dir doch noch nach etwas Kraft & Ausdauert geklappt hat. :thumbsup:

 

Wenn du Mal Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne bei mir im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo Zusammen,

mir geht das genauso wie Euch. Ich habe eine Retoure über die Logistik-Seite erstellt aber dann zeigt es Fehler an. Die Retoure wurde erfasst aber kein Rücksendeschein generiert. Unter Dokumente ist nichts zu finden, da zeigt es nur Fehler an und Seite neu laden. Irgendwie hat die ganze Sachen einen faden Beigeschmack, meine Widerrufsfrist läuft ab und ich kann keinen Schein generieren. Sehr ärgerlich. 

 

Gerade eben die Hotline nach 20 Min (wow nur 20 Min) warten erreicht. Die Damen am Telefon war mehr oder weniger überfragt und meinte ich soll jetzt warten (sie hätte kein Zugriff) bis ich einen Rücksendeschein per Post erhalte. Warten ist gut, aber ich verpasse auf diese Art und Weise meine Widerrufsfrist. Ich bitte um Problemlösung. Vielen Dank im Voraus.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @jangoDundee. :wave::blush:

Wie sieht es aktuell bei dir aus, konntest du noch an deinen Retourenschein gelangen und deinen Widerruf einreichen?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

Wenn ja, dann lass uns am besten in die PN’s wechseln um weitere persönlichen Daten auszutauschen, da du hier mit keiner Rufnummer registriert bist.

Gebe mir bitte kurz Bescheid.

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

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