Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Kundenkonto myHandy nicht mehr verfügbar

  • December 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Ich hatte 2018 über myHandy ein iPhone 8 bestellt.

Ursprünglich hatte ich auch ein Kundenkonto zu dem Vertrag, dessen login Info ich noch in meiner Passwort app gespeichert. 

Jedoch weder der Nutzername noch die Email-Adresse wird gefunden, wenn ich versuche, mich einzuloggen.

Ich wollte eigentlich über das selbe Konto einen neuen Vertrag abschließen, für bessere Bonität.

Telefonisch komm ich irgendwie einfach nicht durch, da mir dort erstmal 20 Minuten die Datenschutzgrundverordnung vorgelesen wird. 

Vertragsnummer und Rechnung von damals habe ich auch noch.

Wurde das Konto jetzt einfach gelöscht, da der Vertrag abgeelaufen ist?

Lösung von Anonymous

ja, wenn der Handy Ratenvertrag beendet wurde, wird das Konto gesperrt.

Hast du einen Mobil- oder DSL Vertrag bei O2?

dann kannst du dich darüber anmelden und evtl. Rabatte prüfen lassen.

Falls nicht musst du als Neukunde bestellen,

die Bonitätsprüfung ist davon unabhängig.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • December 5, 2020

ja, wenn der Handy Ratenvertrag beendet wurde, wird das Konto gesperrt.

Hast du einen Mobil- oder DSL Vertrag bei O2?

dann kannst du dich darüber anmelden und evtl. Rabatte prüfen lassen.

Falls nicht musst du als Neukunde bestellen,

die Bonitätsprüfung ist davon unabhängig.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 11, 2020

Hallo @fighterz,

war ein Login, wie von @fritz04 vorgeschlagen, über einen anderen von dir bestehenden Vertrag möglich bzw. die Bestellung darüber oder hast du einen anderen Weg gefunden und die Kollegen der Hotline erreicht?

VG
Dennis