@Tschüss10 ,
danke das du dich hier wieder gemeldet hast.
Leider kann ich dir hier keine weiteren Auskünfte zum vorliegenden Thema geben.
Ich habe die Kollegen von der Vertragsanzweiflung Abteilung angeschrieben und um eine Rückmeldung gebeten.
Sobald ich etwas vorliegen habe, werde ich mich bei dir hier melden, oder du erhälts direkt von den Kollegen Post.
vg
Michael
Das höre ich leider schon seid 3 Monaten und bis heute leider nichts bekommen
@Tschüss10 danke für deine Antwort.
Deinen Frust, oder auch Ärger kann ich verstehen. So soll das eigentlich auch nicht ablaufen.
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und meine Anfrage ist noch in Bearbeitung. Das sieht alles in Ordnung aus.
Natürlich bleibe ich weiter dran.
VG
Michael
Ich bin einfach fassungslos und entsetzt wie o2 damit umgeht und was man als geschädigter da alles ertragen muss.
Und das allerschlimmste finde ich nach wie vor das man keine 2 Stufen Verifizierung für seinen Account einrichten kann und das ohne weitere Kontrolle einfach alles mögliche bestellt werden kann.
Wie könnte ich mich denn schützen?
Nur in dem ich ein super sicheres Passwort nehme oder ist das auch keine Sicherheit?
@jan7678 ,
vielen Dank für deinen Post.
Bezüglich der 2 Stufen Authentifikation hat sich in den letzten Monaten ja bereits einiges getan.
Ich gehe konform, dass es in diesem Fall hier im Thread nicht optimal lief, aber dies ist nicht die Regel und wir sind ja weiter an seiner Seite um Ihn zu unterstützen.
VG
Michael
@o2_Micha :
Vielen Dank für deine Antwort .
Wenn ich das richtig verstanden habe,und wenn sich jemand bei mir einhackt und eine Hardware Bestellung auslöst, bekomme ich eine SMS auf meine Rufnummer und ohne den Code kann nichts passieren?
Das wäre dann wirklich eine gute Entwicklung und das war mir bisher nicht bewusst.
Das gilt aber nur für Hardware und nicht für Verträge ohne Hardware,oder ?
@jan7678 bisher nur für die Hardware, ist ein erster Schritt. Wie es weitergeht, wird sich zeigen.
LG
Michael
Naja weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll ??? In Bearbeitung seid Februar?? Was soll man davon halten ?? Immer hin ist jz schon wieder 1 Monat rum insgesamt mache ich damit 4 Monate rum an gesetzt waren 2 bis 3 Wochen!!
Dazu kommt noch das man nicht ein mal ein Brief oder sonnst was bekommen hat wie es weiter geht oder oder oder die in der finale können auch nicht helfen da man es über den Kunden Hotline machen muss so die machen aber auch nix wie man sieht ! Man kann deswegen auch nicht mal fristlos seine Verträge kündigen und komplett neu an legen mit neuem log in und und und ne im Gegenteil musst du dafür noch pro Rufnummer zahlen die auf deinen Vertrag laufen
neuem log in und und und ne im Gegenteil musst du dafür noch pro Rufnummer zahlen die auf deinen Vertrag laufen
@Tschüss10
was meinst du damit?
was wurde geändert?
wofür sollst du zahlen?
Es geht ja darum das och in der App gehackt wurde sprich meine kompletten Daten waren ersichtlich o2 hat mir meine Daten wieder zu meinen ursprünglichen Daten geändert genau 2 Tage später war der gleiche hecker drinnen ich wollte neue Rufnummer + neuen Zugang bekommen für die neuen Rufnummer hätte ich aber Aufpreis zahlen müssen da der hecker an Hand der habdynummer von meinen Verträgen rein gekommen ist nun kann ich das aber nicht machen da ich es nicht einsehen 60 euro dafür zu zahlen und meinen vertrag kann ich nicht kündigen da ich noch ne Laufzeit von 1 jahr habe
besorge dir eine kostenlose O2 Freikarte
und importiere dann die Rufnummer ohne Gebühren
https://www.o2-freikarte.de/checkout/prepaid-9ct/
neue Passwörter für den meinO2 Zugang gibts doch per SMS,
https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/
hast du die persönliche Kundenkenzahl PKK ändern lassen?
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/
das dann per Kontaktformular hochladen
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hallo @Tschüss10 ,
Anfang Mai wurden drei o2 My Handy Verträge ausgebucht.
Es tut mir leid, dass die Kommunikation hier anscheinend nicht gut ist.
Ich möchte bitte noch einmal in die privaten Nachrichten mit dir wechseln, damit wir abklären können, was noch zu tun ist.
Ich schreibe dir von @o2_Support aus.
Gruß, Solveig
Hallo @Tschüss10 ,
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Schau gerne am Wochenende hier vorbei
Gruß, Solveig
Kann Ihnen privat nicht zurück schreiben
Hallo @Tschüss10 ,
das kannst du gerne machen.
Ich habe die privaten Nachrichten@o2_Support für dich aktiviert.
Gruß, Solveig
Hallo @Tschüss10 ,
ich habe gerade noch einmal in deine Daten geschaut.
Seit der letzten Ausbuchung im Mai ist auf deinem Kundenkonto nichts mehr passiert.
Es ist auch nicht mehr versucht worden, das Konto zu hacken.
Melde dich einfach wieder hier in der Community, falls du noch Fragen hast.
Was man tun kann, wenn das Konto gehackt wird, ist in diesem Artikel zusammen gefasst
Gruß, Solveig