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O2 Handy-Ankauf: Prämie wird beim zweiten Samsung Galaxy S24 nicht angezeigt.


Leider schlägt beim Ausfüllen Ihres Formulars des neuen Gerätes fehl. Angeblich kein Aktionsgerät.

Wir haben am gleichen Tag 2 gleiche Geräte S24 bei O2 gekauft, bei einen funktionierte es und bei dem Anderen nicht.

Edit: o2_Maren 04.05.2024 09:32 Uhr / Titel geändert.

 


11 Antworten

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Hallo @Kai Schmelter 

Modell, Farbe und Speichergröße sind bei beiden s24 identisch? 

Modell und Speichergröße identisch, nur die Farbe ist eine Andere.

Benutzerebene 7
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Habt ihr bei den Teilnahmebedingungen darauf geachtet, ob die Aktion für mehrere Bestellungen  möglich ist?  

Es sind 2 Verträge verlängert worden und zu jedem Vertrag ein neues Handy bestellt worden.

Bei jeder Vertragsverlängerung wurde bei der Handyauswahl die zusätzliche Ankaufsprämie von 100,-€ angezeigt.

Hallo @Kai Schmelter ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das schauen wir uns gerne einmal an. 
Magst du bitte einmal das Modell und den Speicherplatz vom Gerät nennen ? 
Gruß, Solveig 

Hallo Solveig, beide neuen S24 haben 128GB Speicherplatz.

Guten Morgen @Kai Schmelter,

danke für die Rückmeldung.

du bekommst also über die Seite Handyankauf aktuell immer noch die Anzeige, dass es kein Aktionsgerät ist?

LG Kathi 🌞

Leider habe ich versucht den Vorgang zu stornieren, seitdem bekomme ich bei einen neuen Versuch angezeigt das die Imei bereits verwendet wurde.

 

 

Hallo @Kai Schmelter,

gibt es bei deiner Abwicklung etwas neues oder hat sich bisher noch nichts ergeben?

Wenn dir jetzt angezeigt wird, dass die IMEI bereits verwendet würde, würde ich dir jetzt empfehlen dich damit direkt an Foxway zu wenden. Da gab es lange Bearbeitungszeiten, ich hoffe, dass sich das mittlerweile gelegt hat. Oder bist du diesen Weg vielleicht schon gegangen?

Lieben Gruß, Kathi

Hallo Kathi,

leider gibt es nichts neues. Auch an Foxway habe ich mich bereits per Email gewandt.

Und das bereits schon am 25.4. das erste Mal. Auch von dort kam bisher keine Rückmeldung.

So langsam werde ich schon etwas sauer. Wir sind seit 2008 Geschäftskunde bei O2 aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.

Bei der nächsten Vertragsverlängerung müssen wir uns schwer überlegen, b wir bei O2 bleiben werden.

Oh okay, dann scheint es bei Foxway leider immer noch längere Bearbeitungszeiten zu geben 🤔 @Kai Schmelter Da der Ankauf in Zusammenarbeit mit der Firma steht und diese sich um die Anfragen dazu kümmert, können wir da leider nichts beschleunigen.

Ich verstehe dich, da es ziemlich zeitaufwendig gerade für dich ist. 

Vielleicht hast du Zeit, dort anzurufen? Ich habe leider keine Erfahrungswerte dazu.

Schöne Grüße, Kathi 🌞

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