Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe ein Iphone bestellt auf Raten. Ich habe per email für die Anzahlung einen link erhalten. Sobald ich raufklicke erscheint die folgende Fehlermeldung: 

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte versuchen Sie es später erneut.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche es den ganzen Tag bereits.

Hallo @Ncewolf12121 

konntest du deine Anzahlung mittlerweile leisten? Oder bekommst du die Fehlermeldung weiterhin?

Liebe Grüße 


Hallo @0179LoopUP  danke für deine hilfe erstmal. Gerade eben versucht den link zu öffnen.. leider nein es erscheint immer die selbe Fehlermeldung :(


Bei mir ist dieses leider auch gestern gewesen und heute immer noch.


@Mark8389  ah dann kann es sein, dass die ein allgemeines Problem haben.. Ich hab noch bis zum 25.07 Zeit, mal sehen.. Bisher keine Lösung.


Habe gerade mit O2 Telefoniert, die haben bezüglich dieser Anzahlungsabwicklung ein technisches Problem und bearbeiten das wohl auch schon. Aber ich soll 48 Stunden warten.


@Mark8389  Perfekt, danke dir für die Rückmeldung, wollte auch heute dort anrufen. Dann hoffen wir mal, dass es behoben wird.


Guten Morgen ihr beiden 😉

konntet ihr mittlerweile eure Anzahlung leisten? 

Liebe Grüße 


@0179LoopUP  Bei mir hat es gestern Mittag geklappt endlich. Danke der Nachfrage.


Hallo @Ncewolf12121 ,

das sind ja schon einmal gute Nachrichten, schön dass es dann geklappt hat mit der Anzahlung.

 

@Mark8389 Konntest du deine Anzahlung mittlerweile auch vornehmen oder bekommst du weiterhin eine Fehlermeldung?

 

Schöne Grüße, Sven


Ja auch ich konnte es gestern erledigen 


Moin @Mark8389,

super, dass es bei dir nun auch mit der Anzahlung geklappt hat 🙂

Und danke, dass du uns hier über deinen Anruf und der Mitteilung über die Störung dazu schnell informiert hast 🤝

Zögere bitte nicht, uns hier wieder zu schreiben wenn wir unterstützen können.

LG Kathi 🌞


Deine Antwort