Hallo @Ncewolf12121
konntest du deine Anzahlung mittlerweile leisten? Oder bekommst du die Fehlermeldung weiterhin?
Liebe Grüße
Hallo @0179LoopUP danke für deine hilfe erstmal. Gerade eben versucht den link zu öffnen.. leider nein es erscheint immer die selbe Fehlermeldung :(
Bei mir ist dieses leider auch gestern gewesen und heute immer noch.
@Mark8389 ah dann kann es sein, dass die ein allgemeines Problem haben.. Ich hab noch bis zum 25.07 Zeit, mal sehen.. Bisher keine Lösung.
Habe gerade mit O2 Telefoniert, die haben bezüglich dieser Anzahlungsabwicklung ein technisches Problem und bearbeiten das wohl auch schon. Aber ich soll 48 Stunden warten.
@Mark8389 Perfekt, danke dir für die Rückmeldung, wollte auch heute dort anrufen. Dann hoffen wir mal, dass es behoben wird.
Guten Morgen ihr beiden
konntet ihr mittlerweile eure Anzahlung leisten?
Liebe Grüße
@0179LoopUP Bei mir hat es gestern Mittag geklappt endlich. Danke der Nachfrage.
Hallo @Ncewolf12121 ,
das sind ja schon einmal gute Nachrichten, schön dass es dann geklappt hat mit der Anzahlung.
@Mark8389 Konntest du deine Anzahlung mittlerweile auch vornehmen oder bekommst du weiterhin eine Fehlermeldung?
Schöne Grüße, Sven
Ja auch ich konnte es gestern erledigen
Moin @Mark8389,
super, dass es bei dir nun auch mit der Anzahlung geklappt hat
Und danke, dass du uns hier über deinen Anruf und der Mitteilung über die Störung dazu schnell informiert hast
Zögere bitte nicht, uns hier wieder zu schreiben wenn wir unterstützen können.
LG Kathi