Liebes O2-Team und liebe Community,
zum 10.11.2021 wäre die erste Rate meines Ratenplanes für mein Iphone fällig gewesen. Bis heute wurde allerdings weder die erste, noch die zweite Rate eingezogen. Die dritte wäre heute fällig und ist bisher auch noch nicht eingezogen worden. Meine Bank-Verbindung ist richtig, da mein Handy-Vertrag normal abgezogen wird.
Den Kundenservice erreicht, wurde mir gesagt, dass mir nicht gesagt werden kann, warum kein Geld abgezogen wurde und es ist auch nicht klar geworden, ob in Zukunft die Rate eingezogen wird. Der Mitarbeiter hat mir geraten, die ersten drei Raten nun auf eigene Faust zu überweisen, um keine Probleme zu bekommen. Nun bin ich etwas vor den Kopf gestoßen, da der Fehler meiner Meinung nach nicht bei mir liegt und vertraglich jeweils eine monatliche Rate festgelegt wurde und keine drei monatliche. Dann muss die Ratenzahlung eigentlich nach hinten hin verlängert werden.
Es wäre schön, wenn mir da geholfen würde oder jemand von seinen Erfahrungen erzählen kann.
Liebe Grüße,
Nicole
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen