Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Bucht nach vorzeitiger Vertragsauflösung nicht ab

  • 28 September 2020
  • 3 Antworten
  • 170 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag 

 

Ich habe 2 meiner 3 My Handy Verträge in der App aufgelöst mit der Vorzeitigen Rückzahlung allerdings wäre auch nur noch 1 Rate offen gewesen jetzt steht in der App Vorzeitige Rückzahlung erfolgt zum 13.09.2020 die andere Rate währe zum 23.09.2020 fällig gewesen und beim letzten Gerät steht Vollständige Abzahlung bereits erfolgt jedoch hat o2 keine der 3 Raten abgebucht daher wollte ich mal fragen ob dort eventuell ein Fehler vorliegt meinen Grundpreis für meine SIM wurde regulär abgebucht es währe nett wenn dort mal ein o2 Mitarbeiter reinschauen könnte

 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Tobias 2 October 2020, 15:38

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Danutaza

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. 

 

Ich nehme an, es geht um die Handys IPHONE 11 128GB in GELB, IPHONE XS 256GB in SILBER und IPHONE XS 256GB in GOLD. 

 

Hast du schon unter http://g.o2.de/handyinfo geschaut? Dort sieht du genau, wann eine Finanzierung beendet ist. 

 

Aktuell ist die Finanzierung für das Handy IPHONE XS 256GB, GOLD mit der letzten Abbuchung am 29.09.2020 und für das IPHONE 11 128GB, GELB mit der letzten Abbuchung am 1. Oktober 2020 abgeschlossen. 

 

Für das Handy IPHONE XS 256GB, SILBER steht die Zahlung noch aus. Hast du zu diesem Handy bereits ein Schreiben zur vorzeitigen Vertragsablösung erhalten? In der Regel erfolgt die Abbuchung des Handys nach Kündigung zum nächsten Rechnungslauf. Daher warte einmal ab, ob im Oktober eine Abbuchung erfolgt. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung dann bin ich ja beruhigt  und warte den Oktober einfach ab 🙂

Hallo @Danutaza ,

 

melde dich doch, wenn du noch Fragen hast :wink:

 

Kennst du schon unseren Testgeräte-Bereich ? Bewirb dich doch einfach für unser Testgerät der Woche:grinning:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort