Hallo liebes o2 Team & Community,
meine o2 MyHandy Bestellung (ein iPad) vom 15.04.2023 ist scheinbar bei DHL verloren gegangen. Diese sollte eigentlich am 20.04.2023 geliefert werden, ich hatte jedoch ein Wunschdatum für die Lieferung bei DHL angegeben, dies war der 22.04.2023.
Ich habe eine Sendungsnummer, doch seit dem 24.04.2023 hat sich die Sendung leider nicht mehr bewegt- weder vor noch zurück. Ein Anruf bei DHL am 25.04.2023 bestätigte mir dies- dort hat man eine Reklamation aufgenommen und darum gebeten, dass dies auch der Absender tun sollte.
Ich habe daraufhin erstmalig am 26.04.2023 mit o2 Kontakt aufgenommen- perHotline und mein Problem geschildert. Kurze Zeit später erhielt ich eine Rückmeldung von onlineshop-service@cc.o2online.de mit dem Hinweis dass man sich melden würde und keine Emails an diese Adresse gesendet werden können. Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe dann nochmals am 02.05.2023 mit dem o2 Kundenservice via Chat kommuniziert um einen Status zu erfragen- zuerst verwies man mich auf die Sendungsverfolgung und dass die Sendung unterwegs sei (der Sendungsstatus ist jedoch unverändert seit dem 24.04.2023), dann gab es eine kuriose Aussage (Zitat “Es kommt am 08.05.2023 zwischen 16 und 20 Uhr, ich habe aber keine Sendungsnummer.”). Jedoch habe ich es noch nie erlebt dass ich bei o2 eine Lieferung auf einen Zeitpunkt einschränken kann?
Ich fühle mich hier etwas alleine gelassen- gibt es hier eine Rufnummer oder einen Kontakt den ich ansprechen kann? Ich möchte ungerne ab dem 08.05.2023 für ein iPad zahlen (ab dann läuft der Vertrag), welches ich nicht erhalten habe.
Viele Grüße & Danke für Tipps!