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O² Auftragsnummer funktioniert nicht!


Hallo! :)

Ich habe leider folgendes Problem: ich habe mir über O² ein Handy gekauft. Anzahlung ist überwiesen! Habe auch die Auftragsbestätigung inkl. Auftragsnummer bekommen. Da ich aber keinen Vertrag bei O² habe, fliege ich immer aus der Hotline raus. Die Auftragsnummer im Bestellstatus funktioniert auch nicht!

Wie kann ich sehen, wie weit meine Bestellung ist?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. 

Liebe Grüße

14 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

Hallo @Quintana_22 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Da funktionierte die Auslieferung schneller, als wir hier antworten konnten.

Wie ich sehe, ist dein Handy am Mittwoch bereits bei dir eingetroffen. 🌻

Bist du zufrieden damit ? War mit der Lieferung alles in Ordnung ?

Einen Testbericht haben wir zu deinem Gerät noch nicht. Vielleicht möchtest du einen schreiben ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2022

Hallo Solveig, mit der Lieferung war alles super. Allerdings habe ich direkt das nächste Problem. Es sollte ja als Gratis Beigabe die Xiaomi Watch Active S1 angefordert werden können. Wenn ich mich allerdings im Logistik Center mit der Auftragsnummer und meiner PLZ anmelden möchte, bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung. Kannst du mir evtl helfen?

Liebe Grüße 


TeufelEnergy
Legende
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Hallo @Quintana_22,

magst du eventuell erwähnen welche Fehlermeldung dabei auftritt?

 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2022

Hallo @TeufelEnergy das kommt dann immer!

 


o2_Sven
  • Moderator
  • April 9, 2022

Hallo @Quintana_22 ,

hast du bereits einen anderen Browser ausprobiert, vielleicht auch vom PC aus auf die Seite zuzugreifen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2022

@o2_Sven es funktioniert gar nichts. Weder am PC, noch mit dem Handy. Habe diverse Browser durch. Nichts geht. Habe so langsam das Gefühl, dass der Kunde die Uhr gar nicht bekommen soll! 

Bin seit Tagen am versuchen und immer das Selbe. 


o2_Jessica
  • Team
  • April 20, 2022

Hallo @Quintana_22,

nun sind leider wieder einige Tage vergangen seit deiner letzten Nachricht.
Je nach Frageaufkommen kann es bei uns mehrere Tage dauern bis zu einer Antwort.

Daher eine kurze Frage: konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?

Liebe Grüße
Jessica 🌷


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Hallo @o2_Jessica leider funktioniert es immer noch nicht. Weiterhin das Selbe Problem. Ich habe das Handy unter anderem wegen der gratis Uhr gekauft. Also möchte ich sie auch gerne haben. Kann denn keiner hier helfen? Liebe Grüße 


o2_Jessica
  • Team
  • April 26, 2022

Hallo @Quintana_22,

bist du denn genau wie hier beschrieben: Klick wie folgt vorgegangen:

Hast du eben diese Aktionsseite genutzt um dich dort entsprechend zu melden?

Falls ich jetzt etwas ganz falsch verstanden habe, dann tut es mir Leid. Beschreibe mir dann gerne ganz genau, was du brauchst und wie ich dich unterstützen kann.

Liebe Grüße
Jessi 🌷


o2_Manuela
  • Team
  • May 12, 2022

Hallo @Quintana_22 , 

konnte dir mit Jessica’s Antwort weitergeholfen werden ?

Wenn ich dich noch unterstützen kann, gebe bitte bescheid.

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2022

Hallo @o2_Manuela 

Nein, leider geht es immer noch nicht. 

Warum kann einem niemand helfen?

😭😭😭


o2_Manuela
  • Team
  • May 12, 2022

Hallo @Quintana_22 , 

gerne helfe ich dir weiter.

Damit ich den Fehler an die Fachabteilung zur Behebung weitergeben kann, benötige ich noch ein paar Daten von dir.

Lass uns dafür am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Marco
  • Team
  • May 13, 2022

Hallo @Quintana_22,

 

danke für deine Antwort über die PN. 😊 Ich gebe gerne die Daten weiter. Vorab habe ich noch die Bitte an dich, dass du einmal auf die Frage von o2_Jessica antwortest. Sie wollte wissen, ob du auf die Aktionsseite gegangen bist um dich zu registrieren? Ich wundere mich nämlich auch, dass du in deinem Post von einem Logistik Center schreibst. Wenn du es über die Aktionsseite von Xiaomi versucht hattest, wann kam dort die Fehlermeldung?

Im unteren Teil der Seite sind die Felder zum ausfüllen zu finden. Hattest du die angezeigt bekommen und ausgefüllt? 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • May 23, 2022

Hallo @Quintana_22,

 

ich gehe erst einmal davon aus, dass inzwischen alles geklappt hat und die Watch zu dir unterwegs ist. 🍀 Wenn nicht, dann schreib uns hier bitte wieder.

 

Gruß, Marco