Hallo,
ich wollte gerade einen Vertrag mit Handy machen.
In der App ist das Angebot ohne Anschlussgebühr (ist durchgestrichen),im Warenkorb werden diese jedoch aufgeführt.
Was denn nu ??
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHallo,
ich wollte gerade einen Vertrag mit Handy machen.
In der App ist das Angebot ohne Anschlussgebühr (ist durchgestrichen),im Warenkorb werden diese jedoch aufgeführt.
Was denn nu ??
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHier…..
Und es spielt keine Rolle welchen Vertragsversion man nimmt…..Unlimited, 20 GB , 40 GB ….völlig wurscht.
Hallo
schön, dass du einen weiteren Vertrag bei uns abschließen möchtest.
Es tut mir leid, dass bei dem von dir genannten Angebot eine Anschlusspreisbefreiung in der Anzeige ausgewiesen wird. Der Anschlusspreis wird berechnet, daher: die Angaben in deinem Warenkorb sind korrekt.
Ich leite deinen Hinweis an die entsprechende Fachabteilung weiter, damit die Anzeige schnellstmöglich korrigiert wird. Danke an dieser Stelle auch für deine Screenshots!
Viele Grüße
Vivian
Danke für die Aufklärung !
Noch ne Frage, WIE wird die Anzahlung und oder Versandgebühren gezahlt ?
Geht das auch per Lastschrift ?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.