Ich habe mir zum zweiten Mal einen Vertrag gemacht, weil auf der Seite nur 128 GB stand und ein Tag später auf einmal 256 GB.
Jetzt musste ich durch den ganzen Stress und nochmal alles zurücksenden und einen neuen Vertrag machen.
Heute habe ich einen neuen Vertrag gemacht und die Frau hat mir versucht einen Vertrag teuerer zu machen, als auf der Website.
Erst nachdem ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie sich korrigiert.
Jetzt haben wir den Vertrag aber sie überhaupt nicht nach meiner Adresse gefragt und jetzt muss ich noch länger auf mein Gerät warten.
Danach will es meine Adresse ändern und der Typ lässt mich 10 Minuten in der Warteschleife.
Ich rufe nochmal an und mir wird gesagt dass man die Adresse nicht abändern kann.
Wieso macht ihr mir so viel Stress für ein Handy ?
Ich telefoniere mit mehreren Mitarbeitern, und während die einen sehr professionell wirken, gibt es wiederum die anderen, die keine Ahnung von dem haben, was sie machen.
edit o2_Gerrit 27.12.2024 O₂ my Handy & Finanzierung