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Nur Eingangsbestätigung erhalten

  • November 10, 2021
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Huhu habe am 07.11 eine Apple Watch 7 bestellt. (Lieferzeit 3-4 Wochen) und habe bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten.

Ich hoffe das es jetzt nicht noch länger dauert weil ich die Uhr gerne zu Weihnachten verschenken würde.

Bitte um Hilfe 

 

Lösung von Pam0410

Hallo nein tatsächlich kam nichts. Ich hatte dann bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt das nichts eingegangen ist. 
Schon komisch irgendwie. Ich habe mich dann für einen anderen Anbieter entschieden wo ich die Uhr gekauft habe. 

7 Antworten

bielo
Legende
  • November 10, 2021

Huhu habe am 07.11 eine Apple Watch 7 bestellt. (Lieferzeit 3-4 Wochen) und habe bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten.

Ich hoffe das es jetzt nicht noch länger dauert weil ich die Uhr gerne zu Weihnachten verschenken würde.

Bitte um Hilfe 

 

Die Zeiten passen ungefähr. Sicher ist es aber nie.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Huhu habe am 07.11 eine Apple Watch 7 bestellt. (Lieferzeit 3-4 Wochen) und habe bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten.

Ich hoffe das es jetzt nicht noch länger dauert weil ich die Uhr gerne zu Weihnachten verschenken würde.

Bitte um Hilfe 

 

Die Zeiten passen ungefähr. Sicher ist es aber nie.

Wann kann ich denn mit einer Auftragsbestätigung rechnen? Habe ja bisher nur diese eine email erhalten.


bielo
Legende
  • November 10, 2021

Derzeit wohl 4 bis 5 Tage. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Derzeit wohl 4 bis 5 Tage. 

Okay danke 


o2_Steffen
  • Team
  • November 14, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Pam0410.

Schön, dass du dich hier bei uns meldest und danke bielo für die schnelle Unterstützung.

@Pam0410 kam mittlerweile denn eine neue Nachricht bzgl. deiner Bestellung bei dir an?
LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 14, 2021

Hallo nein tatsächlich kam nichts. Ich hatte dann bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt das nichts eingegangen ist. 
Schon komisch irgendwie. Ich habe mich dann für einen anderen Anbieter entschieden wo ich die Uhr gekauft habe. 


o2_Andrea
  • Team
  • November 24, 2021

Hallo @Pam0410 ,

schade dass das mit der Uhr nicht geklappt hat. :confused:  Du hast von uns dazu auch am 12.11. eine Email erhalten.

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Rückmeldung hier an uns. Hoffentlich freut sich der oder die Beschenkte auch ordentlich darüber. :wink:

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Viele Grüße,

Andrea