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Nur Eingangabestätigung bekommen

  • February 22, 2023
  • 9 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo habe am 18.02 das Samsung Galaxy S23 ultra bestellt, es kam eine Eingangabestätigung aber seitdem passiert nichts mehr.

 

Ich habe gestern bei der Bestellhotline angerufen und wollte Infos haben, da meinte der Mitarbeiter er könne mir nicht helfen weil er das nicht einsehen kann. Wie erfahre ich jetzt ob die Bestellung durch geht und wann ich sie bekomme?

 

Lg

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kleener_1992,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, dies kann manchmal ein bisschen dauern.

Du erhältst auf jeden Fall noch eine E-Mail mit einer Zu oder Absage.

Ruf noch mal unter 089 78 79 79 409 an denn sehen sollten die Damen und Herren dort deine Bestellung auf jeden Fall oder warte mal diese Woche noch ab und melde dich dann kommende Woche noch mal hier wenn sich bis dahin nichts getan hat.

 

 

VG

9 Antworten

bielo
Legende
  • February 22, 2023

Ich würde wieder die Hotline bemühen.


Castiel
Legende
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  • Lösung
  • February 22, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kleener_1992,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, dies kann manchmal ein bisschen dauern.

Du erhältst auf jeden Fall noch eine E-Mail mit einer Zu oder Absage.

Ruf noch mal unter 089 78 79 79 409 an denn sehen sollten die Damen und Herren dort deine Bestellung auf jeden Fall oder warte mal diese Woche noch ab und melde dich dann kommende Woche noch mal hier wenn sich bis dahin nichts getan hat.

 

 

VG


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 22, 2023

Guten Morgen, @Kleener_1992 

ich glaub das ist derzeit ein Allgemeines Problem, ich hab das jetzt schon öfters gelesen, das man nach der Bestellbestätigung keine weitere E-Mail erhalten hat. In den meisten Fällen stand wenige Tage später DHL mit dem Paket vor der Türe. 

Aber wie @bielo  schon sagt ich würde nochmals die Hotline anrufen bzw. du kannst auch hier warten bis sich ein o2 Modi meldet das kann allerdings etwas dauern. 

 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

Okay lieben Dank, dann warte ich erstmal noch bis Freitag und gebe dann nochmal eine Rückmeldung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

Guten Morgen, @Kleener_1992 

ich glaub das ist derzeit ein Allgemeines Problem, ich hab das jetzt schon öfters gelesen, das man nach der Bestellbestätigung keine weitere E-Mail erhalten hat. In den meisten Fällen stand wenige Tage später DHL mit dem Paket vor der Türe. 

Aber wie @bielo  schon sagt ich würde nochmals die Hotline anrufen bzw. du kannst auch hier warten bis sich ein o2 Modi meldet das kann allerdings etwas dauern. 

 

Liebe Grüße 🖖 

Naja bis jetzt wie gesagt ist nach wie vor unverändert, es kam noch kein Paket und auch keine Mail. Erneuter Anruf bei der Hotline brachte selbes Ergebnis es wäre nicht einsehbar weil bis jetzt ja nur eine eingangsbestätigung da ist. Ist grad alles etwas komisch zumale ich das neue Handy echt brauche 🙈. Naja es ist erstmal so, ich warte jetzt noch bis Freitag ab ob sich was ergibt und wenn nicht ruf ich nochmal an und dann mal sehen ob es zu einer lösung kommt.


Castiel
Legende
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  • February 23, 2023

@Kleener_1992 mach das und behalte den Thread hier im Auge, vllt. hat sich bis dahin hier jemand vom Team gemeldet welcher sich das mal anschaut.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 25, 2023

Hallo @Kleener_1992. 🤗

Super, dass du hier schon etwas Unterstützung bekommen hast. 

Kam am Freitag noch was? 
Wir freuen uns auf ein Update von dir. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2023

Hallo @Kleener_1992. 🤗

Super, dass du hier schon etwas Unterstützung bekommen hast. 

Kam am Freitag noch was? 
Wir freuen uns auf ein Update von dir. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo,

Also ja die community ist echt super in Sachen Antworten und Hilfe. Aber es hat sich nichts getan, habe mir das Handy nun anderwaltig besorgt und sollte sich doch noch was tun werde ich es über o2 stornieren. 

 

Lieben Dank an alle helfenden und schönes Wochenende. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 27, 2023

Hallo @Kleener_1992

Lieben Dank für deine Rückmeldung. 
Schade, dass es länger gedauert hat als erhofft.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Samsung S23 Ultra.🤗

Sollte noch etwas sein, melde dich liebend gerne bei uns in der o2 Community. 

In unseren o2 News findest du zudem alle aktuellen Aktionen und Angebote. Schaue gerne vorbei. 😊

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. 

Liebe Grüße,

Anna