Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

nur eine eingangsbestätigung erhalten

  • October 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 186 Aufrufe

HI 😀

 

Ich habe am 14.09 ein Tablett bestellt (Samsung Galaxy Tab 8 WiFi mit Book Cover Keyboard) und bis jetzt nichts weiter gehört weder eine zu noch eine Absage?! Was soll ich jetzt tun? 

Liebe Grüße 

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • October 10, 2022

Was soll ich jetzt tun? 

@86name die Bestellhotline 089 78 79 79 409 anrufen.

VG der Waldi 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 12, 2022

Hallo @86name,

wenn du nach so langer Zeit zu deiner Bestellung keine weiteren Infos erhalten hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Bestellung nicht erfolgreich durchgegangen ist. Es kann aber auch sein, dass entscheidende Mail im Spam Ordner gelandet sind. 

Hattest du unsere Kolleg:innen dazu telefonisch erreichen und hat man dir dort mehr Infos geben können?

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • November 1, 2022

Hi @86name,

 

gibt es seit deinem Post etwas neues zu berichten? Hattest du die Hotline angerufen oder einmal deinen Spamordner geprüft? Wir würden uns weiterhin über eine kurze Info von dir freuen. 😊

 

Gruß, Marco


Bumer
Legende
  • December 5, 2022

@86name 

hast du noch versucht die Bestellhotline anzurufen?

VG der Waldi