Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur Bestellungbestätigung bekommen

  • 24 September 2015
  • 3 Antworten
  • 1014 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute morgen eine Bestellung für zwei Handys und einen Mobilfunkvertrag aufgegeben. Bis jetzt hab ich nur eine Bestellbestätigung bekommen, wann kann ich mit einer Bestätigungsmail oder ähnlichem rechnen?

Danke!

icon

Lösung von o2_Marc 24 September 2015, 11:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Julianee,

aufgrund unserer Bonitätsprüfung wurde die Bestellung leider storniert. ☹️

Gruß,

Marc

Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Handy bestellt und auch die Anzahlung gemacht aber keine Auftragsbestätigung erhalten ?

Hallo @DiekleineC ,

 

willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Beim alternativen Zahlungsangebot dauert die Bearbeitung ein paar Tage, da die Anzahlung erst verbucht und im Anschluß die Bestellung durchgeführt wird.

Hast du die Auftragsbestätigung mittlerweile erhalten?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort