Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nur Bestellungbestätigung bekommen

  • September 24, 2015
  • 3 Antworten
  • 1015 Aufrufe

Julianee
Besucher:in
Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute morgen eine Bestellung für zwei Handys und einen Mobilfunkvertrag aufgegeben. Bis jetzt hab ich nur eine Bestellbestätigung bekommen, wann kann ich mit einer Bestätigungsmail oder ähnlichem rechnen?

Danke!

Lösung von o2_Marc

Hi Julianee,

aufgrund unserer Bonitätsprüfung wurde die Bestellung leider storniert. ☹️

Gruß,

Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 24, 2015
Hi Julianee,

aufgrund unserer Bonitätsprüfung wurde die Bestellung leider storniert. ☹️

Gruß,

Marc


  • Besucher:in
  • April 12, 2020

Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Handy bestellt und auch die Anzahlung gemacht aber keine Auftragsbestätigung erhalten ?


o2_Michi
  • Moderator
  • April 19, 2020

Hallo @DiekleineC ,

 

willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Beim alternativen Zahlungsangebot dauert die Bearbeitung ein paar Tage, da die Anzahlung erst verbucht und im Anschluß die Bestellung durchgeführt wird.

Hast du die Auftragsbestätigung mittlerweile erhalten?

 

Viele Grüße,

Michi