Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

nochmal Auftragsbestätigung senden

  • March 2, 2020
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Gestern habe ich Iphone 11 Pro Max bestellt. Aber leider habe ich die Probleme mit meiner Email , ich hätte da einne Bitte: können Sie mir bitte mein Auftragsbestätigung noch mal senden, damit mein Paket verfolgen kann.

 

Danke für Ihre Hilfe

Lösung von o2_Vivian

Hi @FowlFlax,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Ich hab mir deine Daten angesehen, du hast dich am 2. März auch im Chat gemeldet. Die E-Mail wurde daraufhin nochmal erneut an dich (an deine neue E-Mailadresse) versandt. Hast du sie nun erhalten?

Viele Grüße

Vivian

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

in der Auftragsbestätigung ist kein Link zur Paketverfolgung.

 

Was für ein Problem hast du genau? Wenn Du die Mail gelöscht hast schaue mal bitte in den Papierkorb.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2020

Nicht gelöscht sondern kann ich nicht meine Email login und habe ich die Email verändert


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 6, 2020

Hi @FowlFlax,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Ich hab mir deine Daten angesehen, du hast dich am 2. März auch im Chat gemeldet. Die E-Mail wurde daraufhin nochmal erneut an dich (an deine neue E-Mailadresse) versandt. Hast du sie nun erhalten?

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 9, 2020

Hallo @FowlFlax,

hat alles funktioniert?

Wenn du dein neues Handy hast, berichte uns gerne im digitalen Wohnzimmer. :blush:

Viele Grüße

Vivian