Skip to main content

Hallo, ich habe bei Ihnen eine Bestellung für ein iPhone 14 Pro Max 1T aufgegeben und die Bestellung wurde zurückerstattet. Ich habe eine Anzahlung von 333,99 geleistet und das Geld wurde nicht auf das Konto zurückerstattet, auf dem die Zahlung getätigt wurde.

 

Edit o2_Sven 18.08.2023/11:01: Verschoben von o2 my Home: Vertrag & Tarife zu o2 my Handy & Finanzierung

Hallo @Emurah ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie lange ist die Bestellung und dann die Rückabwicklung denn bei dir jetzt her?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

 

ich habe das bestellen in 6 aug

 


Die Rücksendung erfolgte automatisch, ich wartete darauf, dass die Bestellung bei mir eintraf, und erhielt dann eine E-Mail mit der Rücksendung.


@o2_Sven 

kannst du mir bitte helfen?


Hallo @Emurah

Gerne schauen wir uns den Staus deiner Rückerstattung genauer an. 
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch. 

Schaue bitte in deinen Posteingang

Liebe Grüße, 

Anna


Wäre ich an deiner Stelle, würde ich das Geld zurück buchen. o2 braucht derzeit 6 Wochen und länger. 


@Emurah 

Leider habe ich keine Antwort mehr von dir erhalten und gehe davon aus, dass dein Anliegen bereits auf anderem Wege geklärt werden konnte. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne zurück. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort