Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Noch keine Information über Bestellung

  • December 17, 2025
  • 8 Antworten
  • 15 Aufrufe

Hallo, ich habe letzten Donnerstag in einem O2+ Shop einen Handyvertrag auf Raten abgeschlossen und 200 € angezahlt. Das Geld wurde am Montag abgebucht, aber heute ist Mittwoch und ich habe noch keine Versandinformation erhalten. Ich fliege am Freitagmorgen und benötige das Handy dringend bis Donnerstag. Können Sie mir bitte den Status meiner Bestellung mitteilen?

8 Antworten

Bumer
Legende
  • December 17, 2025

Den Bestellstatus kannst du selber überprüfen.

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 17, 2025

Hallo ​@Denys25738383,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du über den Link von Bumer deine Bestellung nachsehen?

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2025

Nein, weil mein Artikel noch gar nicht versandt wurde. Ich habe diesen Code noch nicht einmal.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 17, 2025

Ich konnte einmal nachsehen, über den mit deinem Login hier verknüpften Vertrag ist nur die Bestellung von diesem Mobilfunkvertrag bei einem unserer Partnershops, jedoch keine Bestellung eines Handys, ​@Denys25738383.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2025

Sie haben mich nicht verstanden. Bitte lesen Sie meine Nachricht noch einmal. Ich habe bereits am Donnerstag ein Handy auf Raten in einem Ihrer Partnergeschäfte von O₂ bestellt. Aber heute ist bereits Mittwoch, und die Lieferung hat bisher nicht stattgefunden. Es gab keine Benachrichtigungen. Warum ist das so? Außerdem wurden mir am Montag 200 Euro als erste Rate abgebucht.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 17, 2025

Sehr guter Einstand hier im Forum 🙄 Ich versuche es dir nochmal zu erklären, damit du es nochmals nachlesen kannst , was ​@o2_Gerrit geschrieben hat, er konnte keine Smartphone Bestellung in deinem Account finden 🤷🏼‍♂️ und eine Rate wird erst abgebucht, wenn das Handy geliefert wurde…

Ich würde mich mal an den Partnershop wenden…

PS. ​@o2_Gerrit ich würde dem neuen User einen eigenen Thread spendieren, mit dem Status, den er nicht mal abrufen kann, hat dieser Uralt Thread nix zu tun 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2025

Okay, vielen Dank für Ihre Hilfe.🤍


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 18, 2025

Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden, ​@Denys25738383, wenn du von den Kollegen im Shop Info über die geplante Bestellung eines Gerätes erhalten hast.

Viele Grüße,

Gerrit