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Gelöst

No Google buds

  • 20 June 2022
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Ich bestellte neue Google Pixel 6 von der Website auf 11. Juni. Es sagte, ich werde es mit einem Google Pixel Buds als Geschenk erhalten.

Ich habe nur das Telefon am 15.Juni erhalten, dann habe ich den O2-Kunden für die fehlenden Google Pixel Buds kontaktiert.  Sie schickten mir einen Link, um mich zu registrieren und dann werde ich die Pixel Buds separat erhalten. Ich habe versucht, es für die letzten 5 Tage zu registrieren. Es wurde keine Produkte für mich angezeigt. 

Dann habe ich wieder bei der Kundenbetreuung angerufen und heute haben sie mir das Verfahren erneut erklärt. Dann haben sie den Anruf an eine andere Abteilung weitergeleitet und an eine andere. Schließlich meldete sich ein O2-Mitarbeiter aus der Hardware-Abteilung und sagte, dass sie derzeit keine Pixel Buds auf Lager hätten. Und er sagte, ich würde sie nur erhalten, wenn sie verfügbar sind. 

Warum wird dieses Angebot dann immer noch auf Ihrer Seite  angezeigt? 

Sie wissen, es gibt keine Bestände von Pixel Buds Ich weiß nicht, was das zu nennen 

Helfen Sie mir hier aus

Mit freundlichen Grüßen, 
Bis jetzt treuer Kunde

 

Edit o2_Sven: Verschoben aus mein o2, o2 online & E-Mail

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Lösung von o2_Maria 22 June 2022, 15:09

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1 Antwort

Hallo @Customer526 ,

Willkommen in der Community.

Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, du hast dich ja auf die Buds gefreut. 

Leider ist es so, dass diese Aktion nur galt, solange der Vorrat reicht. Dieser ist leider aufgebraucht 
und somit können wir dir keine Buds mehr zur Verfügung stellen. Das tut mir sehr leid. ☹️

Das es weiterhin auf der Seite angezeigt wird, werden wir hier natürlich weitergeben, an die Kolleg:innen der Fachabteilung. 
Danke für deinen Hinweis dazu. 

Liebe Grüße Maria

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