Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neues Telefon nicht geliefert


Guten Tag! 

 

Leider sind mein neues Telefon und meine SIM-Karte nicht angekommen.  Warum ist das passiert? 

 

Bitte helfen Sie, diese Situation zu lösen.  

 

Mit besten Wünschen!

 

13 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • May 9, 2025

@Vasyllll hast du eine Versandbestätigung per Email erhalten? Wenn ja, was sagt der Sendestatus? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2025

zusätzlich. Das Telefon und die SIM-Karte wurden gesendet, aber auf Wunsch des Absenders storniert.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 9, 2025

Dann erzähle mal , wo und wie und was du bestellt hast? Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten? Wurde die Ware schon versendet? Usw…..


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2025

Edit o2_Kathi 09.05.25 Sendungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 9, 2025

Ah ok, auf Wunsch des Absenders storniert kommt in letzer Zeit öfters vor, warum auch immer? Hast du eine Anzahlung geleistet? Falls ja, bekommst du die automatisch zurück erstattet (dauert aber leider ne Zeit).

Sicher ist auf jeden Fall, dass das Handy automatisch storniert wird und du nichts mehr erwarten kannst. Für den Tarif würde ich sicherheitshalber noch ein Widerruf schreiben.

widerruf@cc.o2online.de

 


hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

Wende dich mal an die o2 Hotline oder per Chat und frage dort mal nach, warum o2 die Rücksendung veranlasst hat


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 9, 2025

Lieber nicht anrufen, da erzählt jeder was anderes , bis hin , wir liefern es wieder nach/aus, und Ruckzuck ist die Widerrufsfrist des Tarifs ausgelaufen…🙈😅😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2025

Sie können einen Link zum Chat erhalten


hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

@jsc 

Ja, leider hast du da tatsächlich recht. Aber irgendwo muss man ja doch mal anfangen und manchmal hat man ja doch das Glück, dass man einen kompetenten  Mitarbeiter erwischt. Die Chancen stehen im Chat oder im WhatsApp-Chat besser - ist mir jedefalls aufgefallen


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 9, 2025

@Vasyllll Scrolle diese Seite ganz nach unten, da findest du „Kontakt“ incl. dem Service Chat…


hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

@Vasyllll 

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

Aber für den Chat muss deine Rufnummer hier bei o2 registriert sein


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2025

Danke


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 10, 2025

Hallo ​@Vasyllll, schön, dass du uns hier schreibst.

Dass du dein Smartphone nun doch nicht erhältst, tut mir leid. Die Gründe dafür kann ich hier leider nicht einsehen aber du hast ja schon den guten Tipp erhalten, dich an den Chat oder die Hotline zu wenden 🙂

Viele Grüße, Ines