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Guten Tag liebes o2 Team,

 

ich habe ein neues iPad Pro bestellt und in der Übersicht extra den „ohne Tarif“ Schieber ausgewählt. Nun habe ich gesehen, dass mir doch eine SIM Karte und einen Vertrag dazugelegt wurde. Ich habe den o2 Support schon mal angeschrieben, erhalte aber keine Antwort. Ich besitze bereits einen o2 Vertrag seit Jahren und bin mit diesem sehr zufrieden und benötige keinen zweiten. Kann sich jemand vom o2 Team das mal anschauen und sich per Mail bei mir melden? Vielen Dank. 

Du musst ja eine Bestellbestätigung, bzw eine Auftragsbestätigung haben? Dort steht eigentlich alles drin und wenn du das nicht willst, musst du halt widerrufen.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


Naja ich finde nur keine zweite Nummer für den Vertrag. Sind ja immer zwei verschiedene Verträge wenn ich das richtig verstanden habe. 


@Tim Cook 

Du kannst für den Widerruf die vorliegenden Daten (Auftragsnummer/n) nutzen. 

Wurde dir im Rahmen des Abschlusses ein Hardwarerabatt auf den Tarif bestätigt ? 

Und du hast recht, der "Schieber" ist nichts, Tablets etc werden trotzdem mit Tarif angezeigt. 


Bestimmt als Neukunde bestellt. Wenn ich ein Tablet bestelle bekomme ich immer am Schluss eine Fehlermeldung wenn ich es als Kombitarif bestelle.

Das trotzdem ein Tarif mit draufgeknallt wird trotz der Vorauswahl finde ich übel. Wie geschrieben muss das notfalss widerrufen werden.


Hallo @Tim Cook,
in der Regel wird im Bestellvorgang immer auch der vermeintlich gewählte Tarif mit angezeigt. Zum Schluß in der Bestellübersicht wird, wenn er mit ausgesucht wurde, der Tarif ebenfalls mit angezeigt. Wann hattest du die Bestellung denn aufgegeben? Innerhalb von 14 Tagen kannst du auf dem hier schon beschriebenen Weg den Vertrag widerrufen.
Liebe Grüße Bianca


Hallo @Tim Cook

du hattest dich hier zuletzt nicht mehr gemeldet, konnte sich dein Anliegen inzwischen klären? Oder können wir dich noch unterstützen?🙂

Viele Grüße
Cora


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