Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues Handy ist nicht in der O2 App

  • 17 September 2021
  • 2 Antworten
  • 171 Aufrufe

Hallo liebe Commuity.

Ich habe über meine O2 app ein Handy bestellt. Das Handy ist da und auch schon in Benutzung. Jetzt wollte ich den Ratenplan schauen, aber das Handy erscheint nirgends.

Das vorherige Telefon war auch immer bei meinen Rechnungen zu sehen.

Muss ich da noch was anmelden? Vorher war das automatisch in der App.

Lg


2 Antworten

Hallo liebe Commuity.

Ich habe über meine O2 app ein Handy bestellt. Das Handy ist da und auch schon in Benutzung. Jetzt wollte ich den Ratenplan schauen, aber das Handy erscheint nirgends.

Das vorherige Telefon war auch immer bei meinen Rechnungen zu sehen.

Muss ich da noch was anmelden? Vorher war das automatisch in der App.

Lg

 

hi, bitte registriere den my Handy Ratenkaufvertrag über folgende Seite.

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Hi @angel031 ,

 

konntest mithilfe der Rechnung und dem Link von fritz04 für das Handy einen neuen Account erstellen?

Hast du vielleicht einen 2. Vornamen angegeben, so dass das Handy einen neuen Account bekommen hat?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort