Guten Morgen @Hei1948
ich denke heute oder morgen :-)
Bis eben hatte o2 noch eine Inventur und es wurden keine Simkarten und Geräte versandt.
LG
Hallo @Hei1948,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass dir unser Angebot gefallen hat und du es bestellt hast.
Hast du inzwischen weitere Informationen per E-Mail erhalten? Wie 0179LoopUP schon sagte, hatten wir Inventur und die Aufträge werden nun nachträglich abgearbeitet.
Viele Grüße
Vivian
Hallo, @o2_Vivian
Leider habe ich bis jetzt noch keine Infos per Email bekommen ob es Versand wurden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko
Hallo @Hei1948,
ach je, das tut mir leid.
Ich habe gerade einmal bei dir nachgesehen und gute Nachrichten.
Die Lieferung ist unterwegs und wird voraussichtlich heute zugestellt. Magst du dann berichten, wenn du sie ausgepackt hast?
Am 27. Januar hast du auch die E-Mail mit der Auftragsnummer bekommen, mit welcher du den Bestellstatus verfolgen kannst.
Schau doch bitte bei Gelegenheit mal im Spam-Ordner nach, ob sie versehentlich dort gelandet ist.
Viele Grüße
Vivian
Na @Hei1948, wie schaut es aus? Ist deine Lieferung angekommen?
Ich bin mir nicht sicher, wie es in den nächsten Tagen nach Erhalt der X Box um deine Zeit bestellt ist...
Aber wenn du Lust hast, schau dir gerne mal die Testberichte aus dem letzten Monat an und nimm an unserer aktuellen Wahl zum Testbericht des Monats Januar 2023 teil. Wir freuen uns auf deine Stimme bis zum 8. Februar.
Viele Grüße
Vivian