Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vertrag


Hallo zusammen,

 

Hab mal eine kurze Frage hab am 30.3.2020 ein neuen Vertag bei o2 abgeschlossen.

 

O₂ My Handy
Apple iPhone 11 Pro
nachtgrün, 64 GB
Vertragslaufzeit: 24 Monate

 

O₂ Mobilfunkvertrag
O2 Free Unlimited Max
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

 

Alles soweit gut und habe ich eine zweite Email bekommen in der ich”  Wir können Ihnen den gewünschten O2 Mobilfunkvertrag nur anbieten, wenn Sie bis spätestens 07.04.2020 vorab den Anschlusspreis von 39,99 € als Guthaben auf Ihr O2 Kundenkonto einzahlen.”

 

das habe ich auch gemacht!

Nun wurde mein Vertrag bearbeitet und losgeschickt leider nur die SIM Karte ohne Handy?!

Aber ohne Handy kann ich leider die Karte nicht benutzen!?

 

Werde ich das Handy überhaupt bekommen oder nur die Karte?

Wenn dann muss ich widerrufrecht einlegen so bringt mir das leider nichts..

 

Vielleicht hat jemand auch schon sowas gehabt und weiß wie es weiter geht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jens

icon

Lösung von o2_Katja 8 April 2020, 10:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

hast du eine Bestellbestätigung mit Tarif + Hardware erhalten? Hast du auch eine Auftragsbestätigung für das Handy erhalten bzw eine Mail mit Ablehnung oder Vorauszahlung für das myhandy? Hast du deinen Spamordner überprüft?

 

Das Handy wird WENN seperat zur Simkarte verschickt.

Ich hab nachdem bezahlen nur eine Bestätigung bekommen das es akzeptiert ist und nun o2 alles weitere erledigt. 

Nachdem bezahlen kam dann die Auftragsbestätigung aber nur mit der SIM das mit der SIM passt.. 

 

Nur fehlt mir das Handy selber da kam nichts mehr.. 

Der Vertrag ist über o2 nicht über sparhandy etc. 

 

Spam Ordner ist leer kam nichts mehr 

 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ohne Bestellbestätigung, gibt's auch keine Bestellung für das Handy. 

 

Du kannst den Tarif jetzt behalten und das iPhone seperat dazu bestellen (Kosten siehe Preisliste), nachträgliche Rabatte (zb Hardwarerabatt) gibt's aber nicht,  oder den Tarif widerrufen zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de". 

So mehr hab ich leider nicht bekommen.. Also muss ich davon ausgehen vertrag ohne Handy…

 

Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt

Hallo @Jenssen89 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Falls wir einer Bestellung nicht entsprechen können, versenden wir dazu eine Mail mit den entsprechenden Informationen, so dass nach einer Bestellung auf jeden Fall eine E-Mail versandt wird.

Diese kommt im Regelfall sehr zeitnah, vielleicht ist diese in den ganzen Mails untergegangen?

Hast du noch einmal geschaut ob du etwas zum My Handy Vertrag erhalten hast?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort