Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neuer Kunde


Hallo

ich habe mir vor 3 Tagen einen Vertrag gemacht und habe jetzt eine Mail bekommen zum email bestätigen wegen vertraulichen Daten aber ich habe nur Bestätigungsmöglichkeiten bekommen die ich nicht nutzen kann. Ich habe einmal LogIn bekommen aber ich habe kein O2 Konto und die email die ich angegeben hatte ist noch nicht in einem LogIn vergeben. Und die andere Möglichkeit ist eine Bestätigungs SMS aber diese kann ich auch nicht nutzen da ich beim Vertrag als Nummer wo sie sich melden können mein Haustelefon genommen hab. Und momentan habe ich keine Handynummer wo ich die SMS Drauf laufen lassen könnte.

Hätte jemand eine Idee was ich jetzt machen könnte.

vielen Dank im Vorraus. 

icon

Lösung von Vilureef 27 May 2021, 08:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

du brauchst jetzt noch nicht deine Email bestätigen. Sobald der neue Vertrag aktiviert wurde, deine neue Nummer registrieren und sich mit dieser anmelden. Dann funktioniert auch die Email Bestätigung.

LG

Vielen Dank 

dann brauche ich ja erstmal nichts weiter tun 🙏

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Hilfesuche. :thumbsup::blush:

Schön, dass du hier Hilfe suchst und auch ganz schnell von @Vilureef Hilfe erhalten hast, klasse.:thumbsup:

Ein großes Dankeschön an @Vilureef für die super schnelle Unterstützung. :blue_heart:

@Hilfesuche melde dich ruhig hier erneut sobald du dich mit der neuen Mobilfunknummer registrieren konntest.

wenn du dich auch für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst und diese im Vorfeld testen möchtest, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Testgeräte.

 

LG Steffen

Deine Antwort