Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Mail mit zahlungslink my handy

  • June 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die Anzahlung über Klarna gemacht aber leider über ein anderes Konto. 
Habe beim Kundenservice angerufen dort hieß es ich bekomme im Laufe des Tages eine neue Mail mit neuen Link um die Anzahlung nochmal über das richtige Konto zu machen. 
Wie lange braucht es bis ich diese Mail bekomme? Ich muss die Anzahlung machen da ich das Handy wirklich gerne bald in den Händen halten möchte. 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 27, 2022

Hallo @Juli1998 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ist der link inzwischen angekommen ?

Ansonsten schauen wir gerne noch einmal nach.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2022

Hallo @Juli1998 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ist der link inzwischen angekommen ?

Ansonsten schauen wir gerne noch einmal nach.

Gruß, Solveig

Nein ich musste den alten Auftrag stornieren und neu abschließen. Seit Freitag hab ich jetzt die Auftragsbestätigung und warte auf die Mail das mein Handy versendet wird. Ich hoffe das es heute raus geht und morgen oder am Mittwoch ankommt. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 11, 2022

Hallo @Juli1998,

danke für deine Rückmeldung. :) 

Ist das Handy bei dir zeitnah angekommen?

VG
Dennis