Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. Ich habe gestern eine Neue Auftrag gemach. Aber bist jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Ist alles in ordnung?

Edit o2_Kathi 27.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung

Hab Geduld, die Bonitätsprüfung kann ein wenig dauern.


Alles klar 


Hallo @Nicholas95559 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bumer hat es schon gesagt.. Die Prüfung kann etwas dauern. 
Sobald diese abgeschlossen ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per Mail. 🌸
Gruß, Solveig 


Dankeschön 


Guten Tag. Dauert noch. Weil habe ich kein antwort bekommen 


Guten Morgen @Nicholas95559,

schade, dass die Bonitätsprüfung bei dir dann scheinbar immer noch läuft. 

Bitte warte noch bis Anfang kommender Woche ab. Ich hoffe, dass du dann von uns dazu informiert wirst 🍀

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort