Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

`Neu Handy bestellt, immer noch kein versandbestatigung

  • 13 September 2021
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

Liebes O2 Team,

ich habe am 10.09 eine neu handy bestellt habe auch eine auftragsbestätigung bekommen aber am 13.09 ist immer noch keine versandbestätigung da.

 

 

Edit by o2_Manuela: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → o2 my Handy & Finanzierung

icon

Lösung von o2_Steffen 26 September 2021, 19:00

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

war es denn lieferbar?

LG

Hallo,

war es denn lieferbar?

LG

Ja, das war ein Xiaomi mi 11 5G 

Herzlich willkommen in unserer Community @Gennoo.

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob mit deiner Bestellung mittlerweile alles geklappt hat.

Falls ja, wann kam deine Auftragsbestätigung bei dir rein, und wann ist das Gerät daraufhin bei dir eingetroffen?

LG Steffen

ich habe am 10.11 eine neu handy bestellt habe auch eine auftragsbestätigung bekommen aber am 12.11 ist immer noch keine versandbestätigung da.

Hallo @Ivan_03 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Meistens geht es auch nicht ganz so fix mit der Lieferung, die Bestellung muss ja auch erst bearbeitet werden. 

Mittlerweile sind ja ein paar Tage vergangen: 

Ist dein Handy bereits bei dir eingetroffen?

Wenn du magst, teile uns gerne mit, welches Handy du bestellt hast und was du daran am Besten findest.  :slight_smile:

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

Deine Antwort