Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nachfrage zu meinen Kreditverträgen

  • November 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

 

Hello,

ich hatte zwei Kreditverträge für ein Samsung-Handy und für Kopfhörer.

Die Vertragsnummern sind: 1XXXX46 und 1XXXXX45.

 

Ich bin davon ausgegangen, dass ich den gesamten Betrag bereits im Oktober vollständig bezahlt habe. Trotzdem wurden im November erneut 17 € und 2,50 € von meinem Bankkonto abgebucht.

 

Könnten Sie bitte prüfen, ob alles korrekt ist?

Vielen Dank im Voraus.

Ekaterina

Edit o2_Antje: Vertragsnummer aus Datenschutzgründen editiert / 30.11.2025 / 20:10 Uhr

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2025

Hallo ​@Katerina11,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Da bei uns alles öffentlich einsehbar ist bitte ich dich keine persönlichen Daten zu posten, dazu gehören auch Vertragsnummern.
Zudem ist dein Community Account auch mit deinem Kundendatensatz verknüpft und somit besteht gar keine Notwendigkeit, da wir die Verträge einsehen können 🤗
Ich hab auch direkt einmal nachgesehen und auch nachgezählt,  die jetzt vorgenommene Abbuchung war tatsächlich erst die letzte Rate.
Es stimmt also alles :)
Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje
 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2025

Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

@Katerina11 Sehr gerne, hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje