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Warum O2
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Lösung

nach Zahlung von 1€ über Klarna noch keine Bestätigung bekommen oder eine Info, wann das Handy versendet wird.

  • January 16, 2022
  • 4 Antworten
  • 144 Aufrufe

Am 11.01.21 die 1€ über Klarna direkt bezahlt aber seit dem keinerlei Info von O2 erhalten,  wann das Handy versendet wird oder allg. Noch keine Auftragsbestätigung erhalten.  Es kamm nur die Mail, ein letzter Schritt zu Ihrem Handy und da war der Link für die Bezahlung über Klarna, die ich direkt auch geleistet habe.  Wie und vorallem wann geht es denn da jetzt weiter. Es sind ja 5 Tage her jetzt und keinerlei Info kommt. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Freecole ,

soeben habe ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten,
dass der Auftrag leider storniert worden ist vom System.

Da du von einer anderen Bankverbindung aus, die Anzahlung überwiesen hast.
Bei einer solchen AcceptMail darf nur die Bankverbindung genutzt werden, die in der Bestellung auch angegeben worden ist. 

Du kannst aber gerne eine neue Bestellung aufgeben.
Die Anzahlung wird in Kürze wieder zurück überwiesen. 

Liebe Grüße Maria 

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 25, 2022

Hallo @Freecole ,

Willkommen in der Community. 

Aktuell scheint es hier noch im System fest zu hängen. 
Ich habe die Kollegen angeschrieben und gebeten, die Bearbeitung voran zu bringen. 

Ich hoffe, dass du dann in Kürze auch eine Versandbestätigung erhältst. 
Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 27, 2022

Hallo @Freecole ,

soeben habe ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten,
dass der Auftrag leider storniert worden ist vom System.

Da du von einer anderen Bankverbindung aus, die Anzahlung überwiesen hast.
Bei einer solchen AcceptMail darf nur die Bankverbindung genutzt werden, die in der Bestellung auch angegeben worden ist. 

Du kannst aber gerne eine neue Bestellung aufgeben.
Die Anzahlung wird in Kürze wieder zurück überwiesen. 

Liebe Grüße Maria 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2022

Danke für die Info aber das entspricht nicht der Wahrheit.  Ich habe es mit dem gleichen Konto überwiesen wie angegeben und selbst wenn,  müsste man dem Kunden ja irgendeine Info zukommen lassen, dass der Auftrag storniert wurde aber nichts. Hätte ich hier nicht geschrieben,  wäre ich über nichts informiert worden.  Bravo, hat mir mal wieder gezeigt wie unprofessionell  und verschleiert der Service von O2 gegenüber seinen Kunden ist. Es ist gut das der Auftrag storniert wurde,  sonst hätte ich es gemacht,  da ich mein Handy von einem anderen Anbieter innerhalb 3 Tagen erhalten habe.  Vielen Dank 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 28, 2022

Hallo @Freecole ,

es tut mir sehr leid, dass es hier nicht geklappt hat mit der Hardware. 
Ich kann natürlich auch nur das mitteilen, was ich von den Kollegen der Fachabteilung 
dazu als Rückmeldung erhalte. :worried:

Dennoch Danke für deine schnelle Rückmeldung. 
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße Maria